Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

Marketing

Krombacher lässt Roulette spielen

Fünf Ziehungen unter notarieller Aufsicht – Geldpreise bis zu einer Million Euro

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg lockt Kunden mit einem Roulettespiel an den POS. Das soll Anreize schaffen, gerade im Zuge der Bierpreiserhöhungen im Handel.

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 16

Industrie

Krombacher zieht zum Herbst die Preise hoch

Pils-Marktführer als Signalgeber für die Brauindustrie – Rohstoffkosten zweistellig gestiegen – Radeberger sondiert noch

Frankfurt. Pils-Marktführer dreht an der Preisschraube. Ab Oktober sollen die Kistenpreise für die Marken Krombacher, Rolinck, Eichener und Cab um 1 Euro steigen. Auch die Abgabepreise für Schweppes & Co. erhöhen sich.

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

Industrie

Ein Euro ist einfach weg

Durchschnittspreise sinken durch erhöhte Promotionquote – Hauptgebinde 20er-Kiste massiv unter Beschuss

Frankfurt. Der Bierpreis ist unter Druck. Kaum zwei Jahre ist es her, dass Brauer ihre Preisempfehlungen um 1 Euro pro Kiste hoch gesetzt haben. Bei den Aktionspreisen ist die Maßnahme verpufft. Und regulär muss keiner kaufen, wenn er am Wochenende zwei, drei Pilsmarken im Angebot zur Auswahl hat.

[4699 Zeichen] Tooltip
Preisentwicklung Pilsmarken 20x0,5 Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

Kompaktklasse-Flitzer für den richtigen Kronkorken

Krombacher Brauerei veranstaltet auch in diesem Jahr eine Gewinnspiel-Kampagne

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH&Co.KG veranstaltet unter dem Motto „Öffnen. Gewinnen. Abfahren“ bis Ende Juni seine Kronkorkenaktion-2015, bei der als Hauptpreise 111 Audi A3 Sportback und 5-l Frischefässchen Krombacher Pil

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 018

Industrie

Bierpreise waren öffentliche Aufreger

Brauereien haben 2007 öffentlich für Preiserhöhungen geworden – Ärger über Preiskämpfe im Handel

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat die führenden Brauunternehmen Krombacher, Warsteiner, Bitburger und Veltins der unerlaubten Preisabsprache überführt. Geheim war diese Diskussion nicht.

[5867 Zeichen] Tooltip
Die Verbraucher sind nicht abgezockt worden - Preiserhöhung 2008 hat die Wertevernichtung beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 18

Industrie

Bierpreise waren öffentliche Aufreger

Brauereien haben 2007 öffentlich für Preiserhöhungen geworden – Ärger über Preiskämpfe im Handel

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat die führenden Brauunternehmen Krombacher, Warsteiner, Bitburger und Veltins der unerlaubten Preisabsprache überführt. Geheim war diese Diskussion nicht.

[5867 Zeichen] Tooltip
Die Verbraucher sind nicht abgezockt worden - Preiserhöhung 2008 hat die Wertevernichtung beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 1

Seite 1

Brauer wollen Preise anheben

Radeberger schließt sich Wettbewerbern an – Erhöhung im Herbst

Frankfurt. Im Herbst wollen drei der größten deutschen Premium-Bierhersteller ihre Abgabepreise anheben. Das Marktgefüge könnte sich dadurch erheblich verändern.

[1192 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter