Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Noch Potenzial bei Biermix

    Krombacher sieht sich nicht in der Monomarken-Defensive - Preiserhöhung offen

    Kreuztal, 1. Juni. Das Biergeschäft gestaltet sich zäh - auch bei Krombacher, dem Marktführer unter den klassischen Marken. Dennoch sieht sich Inhaber Bernhard Schadeberg nicht mit dem Rücken zur Wand: Für die Biermischmarke "Cab" sieht er noch einiges a

    [4417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wenn Freibier bitter aufstößt

    Krombacher begeistert mit Aktion in Fußgängerzone die Kunden und entsetzt Frankfurter Lokalpolitiker / Kampagne soll mit Geschmack werben

    Die beliebsteste Biermarke der Deutschen ist vermutlich unabhängig von allen Sorten und Geschmacksvariationen das Freibier. Im Marketing-Duktus sonst nur als Sampling auf Party-Events und an Getränkemärkten zu finden, schleppt Marktführer Krombacher in di

    [3428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Krombacher wirbt ohne Jauch

    Regenwald-Kampagne mit veränderter Mechanik

    Krombacher setzt das Regenwald-Projekt fort. Diesmal allerdings ohne TV-Moderator Günther Jauch als Testimonial. Auch die Konzeption der Kampagne, die diesmal von dem Claim "Sie genießen - wir spenden" begleitet wird, hat die Brauerei verändert. Kommunizi

    [1574 Zeichen] € 5,75