Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 064

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Das Getränkehaus

    Von der lupenreinen Brauerei zum Haus starker Getränkemarken: Die Pilsbrauerei Krombacher vermarktet heute Weizenbier und Radler ebenso erfolgreich wie Bittergetränke und Limonaden. Dirk Dietz

    Am Wochenende, wenn andere ausspannen, spannt Stephan Maubach gern an. Der Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei ist dann so oft er kann auf einer Pferdefarm zutreffen, wo er seine zwei Jahre alte Stute "Ina Titan" trainiert, hinter ihr im

    [6596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Krombacher-Aktion sorgt für Furore

    Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

    Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

    [4990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Krombacher setzt auf starke Marken

    Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

    Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

    [3340 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Krombacher ehrgeizig

    Wachstumschancen auch in der Krise - Akquisitionen denkbar

    Kreuztal. Die Krombacher Gruppe sieht trotz eines härteren Wettbewerbs erfolgversprechende Potenziale für 2009. Dabei hat das Unternehmen organisches Wachstum im Blick wie auch Akquisitionen. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH sieht sich l

    [3118 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE 2008 - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 018

    Industrie

    Schweppes bleibt dauerhaft

    Krombacher besitzt zeitlich unbegrenzten Lizenzvertrag für neue Marke

    Kreuztal, 24. Mai. Mit dem Einstieg in das alkoholfreie Getränkegeschäft will Inhaber Bernhard Schadeberg von der Krombacher Brauerei die Dinge erst einmal ruhig angehen. Der Vertrag für die Marke Schweppes ist möglich geworden, da Coca-Cola diese Marke

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

    Industrie

    "Wir geben unsere ganze Kraft einer Marke"

    Krombachers Erfolg hat viele Gründe - Schadeberg sieht Zenit längst nicht erreicht - "Big Bang" bei neuer Bierkiste

    Kreuztal, 12. August. Bernhard Schadeberg, Geschäftsführender Gesellschafter der Krombacher Brauerei, sieht den Zenit für die Entwicklung der Marke Krombacher längst nicht erreicht. Eines seiner Ziele: einen Marktanteil von 10 Prozent und mehr in allen Re

    [4929 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Pilsbier - Anteile in Prozent - Frühjahr 2003/2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Auf getrennten Wegen zum gemeinsamen Ziel

    Krombacher macht mit einer anhaltenden Erfolgsbilanz im rückläufigen Biermarkt auf sich aufmerksam. Auch abseits des Heimatmarktes konnten Absatz und Umsatz gesteigert werden. Unter anderem ein Verdienst der Trennung von Marketing und Vertrieb. Von Alrun Krönert

    [6751 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb und Marketing bei Krombacher
    € 5,75