Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 4

Handel

Aldi spricht mit L’Oréal

Mülheim/Essen. Die nächste Markenlistung bei Aldi zeichnet sich ab. Nach LZ-Informationen finden intensive Gespräche mit L’Oréal statt. Damit würde Aldi nach der Listung diverser Beiersdorf-Produkte im Mai eine weitere prominente Marke in das Sortime

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 004

Handel

Aldi spricht mit L’Oréal

Mülheim/Essen. Die nächste Markenlistung bei Aldi zeichnet sich ab. Nach LZ-Informationen finden intensive Gespräche mit L’Oréal statt. Damit würde Aldi nach der Listung diverser Beiersdorf-Produkte im Mai eine weitere prominente Marke in das Sortiment a

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 1,3

Seite 1

Gegenwind für Kaufland

Unternehmen justiert Einkauf nach – Reaktion auf Widerstand gegen Konditionensystem

Neckarsulm. Kaufland justiert den Einkauf nach und gibt den Bereichsleitern mehr Verantwortung. Die Änderung wird auch als Reaktion auf den wachsenden Widerstand der Hersteller gegen das Konditionensystem gewertet.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Gegenwind für Kaufland

Unternehmen justiert Einkauf nach – Reaktion auf Widerstand gegen Konditionensystem

Neckarsulm. Kaufland justiert den Einkauf nach und gibt den Bereichsleitern mehr Verantwortung. Die Änderung wird auch als Reaktion auf den wachsenden Widerstand der Hersteller gegen das Konditionensystem gewertet.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 008

Handel

Douglas wechselt Chefeinkäufer aus

Henryk Grund löst Christian Lorenz ab - Stephan Borchert wird neuer Geschäftsführer für Süd- und Westeuropa

Frankfurt. Douglas bekommt einen neuen Chefeinkäufer. Henryk Grund, zuvor bei L'Oréal tätig, löst Christian Lorenz ab. Quasi zeitgleich haben die Hagener mit Stephan Borchert einen Geschäftsführer für Südeuropa bestellt. Stephan Borchert ist seit 1. Jul

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 001

Seite 1

Urteil gegen Rossmann

Bußgeld in Höhe von 300000 Euro wegen Verkauf unter Einstand

Frankfurt, 8. Februar. Das Bundeskartellamt hat ein Bußgeld in Höhe von 300000 Euro gegen den Burgwedeler Drogeriemarktfilialisten Rossmann verhängt. Die Behörde sieht es als erwiesen an, dass Rossmann regelmäßig Aktionsangebote gemacht hat, die unter de

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 004

Handel

Kartellamt verhängt Bußgeld gegen Rossmann

300000 Euro wegen Verkäufen unter Einstandspreis - Händler darf Werbekostenzuschüsse nur begrenzt in die Preise einfließen lassen

Frankfurt, 8. Februar. Das Bundeskartellamt hat ein Bußgeld in Höhe von 300000 Euro gegen den Drogeriemarktfilialisten Rossmann verhängt, weil er Produkte unter Einstand verkauft hat. Damit hat die Behörde erstmals Position bezogen, ob und wie Händler We

[3897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 001

Seite 1

Schlecker macht Dampf

Druck auf die Einkäufer - Ehinger erwarten Umsatzplus für 2006

Frankfurt, 26. Oktober. Anton Schlecker hat von seinen Einkäufern einen kompromissloseren Verhandlungsstil eingefordert. Die Botschaft ist offenbar angekommen. Schlecker geht sogar auf Konfrontationskurs zu großen Markenartiklern wie L'Oréal und Procter

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 004

Handel

Anton Schlecker greift durch

Unternehmer macht dem Einkauf Dampf - Massive Forderungen an die Industrie - Ehinger versprechen Zuwächse für 2006

Frankfurt, 26. Oktober. Schlecker verschärft den Druck auf die Industrie und geht dabei sogar auf Konfrontationskurs zu einigen Großen der Branche. "Schlecker verhandelt so hart wie nie zuvor" ist in Herstellerkreisen zu hören. Im gleichen Atemzug wird v

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 004

Handel

Plus erneuert das Filialnetz in Europa

Neues Konzept verspricht bessere Orientierung - Höherwertige Präsentation - 150 Mio.-Euro-Investition in fünf Jahren

Frankfurt, 27. Juli. Plus stellt sein Filialnetz in ganz Europa auf ein neues Marktkonzept um. 150 Mio. Euro investieren die Mülheimer in das Vorhaben, das den Kunden eine angenehmere Einkaufsatmosphäre und bessere Orientierung bieten soll. Die Umstellun

[4309 Zeichen] € 5,75

 
weiter