Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

    Industrie

    L'Oréal-Manager Perakis wird China-Chef

    Ehemaliger Deutschland-Geschäftsführer des Kosmetikkonzerns sammelt Erfahrung in Wachstumsmarkt

    Paris/Shanghai. Alexis Perakis-Valat gilt bei L'Oréal als aufstrebendes Talent. Im September wechselt der 38-jährige Chef von Europas Konsumgütersparte nach China, um sich unter völlig anderen Marktbedingungen zu beweisen. Er gilt als "großer Diplomat"

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

    Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

    Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 016

    Industrie

    Body Shop baut Stellen ab

    Von Krise gebeutelter L'Oréal-Konzern strafft Struktur der Tochter

    Paris/London. Die L'Oréal-Tochtergesellschaft The Body Shop baut 3Prozent der Stellen ab. Damit greift die Personalpolitik von Konzernchef Agon. Nur zwei Wochen nach der L'Oréal-Bilanzpressekonferenz wird es ernst für die Tochtergesellschaft The Body Sh

    [2786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

    Industrie

    Body Shop testet die Apotheke

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern L'Oréal testet derzeit in Deutschland den Vertrieb von Produkten des Franchise-Systems naturnaher Kosmetik "The Body Shop" über die Apotheke. Wie das Unternehmen bestätigte, werden seit Dezember einzelne Produkte in 20 Apo

    [545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA:Kosmetik

    Hightech gegen Falten

    Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

    Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

    [14314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Deutschland profiliert sich im L'Oréal-Konzern

    Kosmetikgruppe mit Umsatzplus - Wachstum auch in der Bundesrepublik - Investitionen in Karlsruhe

    Clichy/Karlsruhe. Die L'Oréal-Gruppe ist auch im Geschäftsjahr 2007 stärker gewachsen als der Markt. Die deutsche Dependance verzeichnet eine positive Entwicklung und stärkt ihren Standort Karlsruhe. Mit einem Plus von 8,1 Prozent auf 17 Mrd. Euro Umsat

    [2663 Zeichen] Tooltip
    DIE KLEINEREN SPARTEN HOLEN AUF - Umsatz L'Oréal- Konzern im Geschäftsjahr 2007
    € 5,75