Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 025

Agenturen

NACHRICHTEN

Group M startet Agentur für mobiles Marketing Group M, die Media-Holding der WPP-Gruppe, gründet eine eigenständige Tochteragentur für Mobile Marketing. Sie heißt Joule und war bisher eine Unit der auf Außenwerbung spezialisierten Agentur Kinetic. Wie d

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 019

Agenturen

Profile - nicht in Stein gemeißelt

Agenturen bauen an und um: Die Kundenstruktur beeinflusst das Dienstleistungsportfolio - und umgekehrt

Die Kommunikationsdienstleister lassen sich nicht mehr in alte Raster einordnen. Die Disziplinen verwischen. Mehr und mehr gilt es, den richtigen Zuschnitt für den Markt zu finden. Mit dem Launch der Designmarkte A&B Squid hat gerade erst die A&B Communi

[5800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 020

Agenturen

"Unser Geschäft ist keine Selbst- inszenierung"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über die Entwicklung seiner Gruppe und das Image des Agenturnetworks in Deutschland

Seit Januar 2000 führt Helmut Sendlmeier die Geschäfte der McCann Worldgroup Germany. Eigentlich wollte er getreu seinem persönlichen Rhythmus nach sieben Jahren aufhören. Doch der Job an der Spitze der IPG-Tochter macht ihm offenbar so viel Spaß, dass e

[9814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

NACHRICHTEN

Rumblefish überarbeitet Bad Zwestener Quellen Die Düsseldorfer Agentur Rumblefish hat die drei Wassermarken aus dem Haus Bad Zwestener Quellen relauncht. Alle Marken sind nun jeweils auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet: Bad Zwestener Löwensprudel

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 028

Agenturen

Media Die Entwicklung von neuen Werbeformaten soll in zehn Jahren 20 Prozent des Umsatzes von Universal McCann ausmachen

Trüffelschweine im Werbekosmos

Entertainment Group von Universal McCann will neue Formate bei TV-Sendern salonfähig machen.

HORIZONT: Wie definieren Sie intelligentes Programming? Ricardo Miquelino: Intelligentes Programming ist keine Werbeshow voller Product Placements. Ein von einem Werbekunden produziertes Sendeformat soll an seine Markenwelt angepasst, aber gleichzeitig

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

Agenturen

MANAGEMENT McCann-Erickson-Chef Helmut Sendlmeier dementiert Gerüchte über Probleme am Standort Frankfurt

Frischzellenkur für den Hasenpfad

Ruber Iglesias soll dem McCann-Büro am Main zu neuem Schwung und Glanz verhelfen.

Frankfurt / Die Ablösung von Ralf Specht als Managing Director von McCann-Erickson Frankfurt durch Ruber Iglesias (Horizont 3/2003) führt in der Branche zu Spekulationen über den Zustand des deutschen McCann-Mutterhauses. Insider behaupten, der Wechsel vo

[4511 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen der deutschen McCann-Erickson-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Universal McCann überzeugt Exxon: Das Mediaagenturnetzwerk Universal McCann hat einen Etat des Mineralölkonzerns Exxon Mobil gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter Zenith Media. Das rund 40 Millionen Dollar schwere Budget umfa

[3462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

Agenturen

MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

Mediastrategen erweitern das Angebot

Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

[9310 Zeichen] Tooltip
Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 054

Agenturen

Vermarktung Die Münchner Agentur The Performers betreut Spitzensportler, Musik- und Filmstars / Sponsorensuche für ATP-Tennis-Tour

Keine Duschszenen mit Oliver Bierhoff

Neben Vermarktungsrechten kümmert sich The Performers auch um die Umsetzung von Kampagnen.

München / Wer die Vermarktungsagentur The Performers besucht, erkennt gleich: Hier dreht sich alles um Sport, Musik und Entertainment. In kleinen Vitrinen werden die Fußballschuhe von Oliver Bierhoff und eine Goldene Schallplatte von Volksmusikstar Hansi

[5361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 034

Agenturen

Management Horst Wettlaufer wechselt von Young & Rubicam zu McCann-Erickson / Agentur setzt weiter auf Wachstumsstrategie

Verstärkung für den Ausbau der Gruppe

McCann meldet einen spek-takulärer Neuzugang: Helmut Sendlmeier engagiert Horst Wettlaufer als COO.

HORIZONT: Helmut Sendlmeier, bislang ist McCann-Erickson ohne Chief Operating Officer ausgekommen. Was hat Sie dazu bewogen, mit Horst Wettlaufer von Januar 2002 an die Position des COO einzurichten? Helmut Sendlmeier: Das hängt mit dem Ausbau der deu

[6400 Zeichen] € 5,75

 
weiter