Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 064 bis 065

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen

    Glamourös am Point of Sale

    Wie kaum ein zweiter Kosmetikkonzern versteht es L’Oréal, sich und seine Markenwelt emotional zu inszenieren. Die mit großem Werbeaufwand gestaltete Welt rund um die Schönheit muss aber erst einmal gekonnt auf die Fläche gebracht werden. Elisabeth Morgen

    [7856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 64,65

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen

    Glamourös am Point of Sale

    Wie kaum ein zweiter Kosmetikkonzern versteht es L’Oréal, sich und seine Markenwelt emotional zu inszenieren. Die mit großem Werbeaufwand gestaltete Welt rund um die Schönheit muss aber erst einmal gekonnt auf die Fläche gebracht werden. Elisabeth Morgen

    [7856 Zeichen] € 5,75