Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    P&G geht in die Offensive

    Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

    Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Procter zeigt die Muskeln

    Mit der Akquisition von Wella gelingt strategischer Schritt nach vorn - Henkel bleibt Zaungast

    Frankfurt, 20. März. Procter&Gamble verweist Henkel mit dem Kauf von Wella erneut in eine Zuschauerrolle. Binnen Jahresfrist soll die Akquisition finanziell verdaut sein. Strategisch verspricht Wella einen großen Schritt nach vorn. Zum zweiten großen Sc

    [3934 Zeichen] € 5,75