Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 1

    Seite 1

    Konzerne drängen in Naturkosmetikmarkt

    Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Mit Zukäufen, zahlreichen neuen Produkten und Marken drängen sie in das profitable Geschäft mit hochpreisigen Cremes, Lotions und Deos. So treib

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken helfen L‘Oréal

    Franzosen bauen eigenes Ladennetz in Deutschland aus

    Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L‘Oréal profitiert in Deutschland von seinen zahlreichen neuen Marken. Das eigene Ladennetz wollen die Franzosen künftig behutsam ausbauen.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Procter zeigt die Muskeln

    Mit der Akquisition von Wella gelingt strategischer Schritt nach vorn - Henkel bleibt Zaungast

    Frankfurt, 20. März. Procter&Gamble verweist Henkel mit dem Kauf von Wella erneut in eine Zuschauerrolle. Binnen Jahresfrist soll die Akquisition finanziell verdaut sein. Strategisch verspricht Wella einen großen Schritt nach vorn. Zum zweiten großen Sc

    [3934 Zeichen] € 5,75