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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

    Industrie

    P&G und L’Oréal setzen auf Online-Handel

    L’Oréal macht im ersten Halbjahr 2016 knapp 6 Prozent seiner Umsätze online – Franzosen versprechen sich höhere Margen

    Clichy/Cincinnati. Für Procter&Gamble und L’Oréal wird der Online-Handel immer wichtiger. L’Oréal erzielt bereits knapp 6 Prozent seiner Erlöse online, Procter kommt schon in fünf Kategorien auf Online-Umsätze von über 100Mio. USD.

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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

    Business

    "Grün ist das neue Schwarz"

    Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

    Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

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