Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 036

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Die wenigsten fühlen sich so alt wie sie sind“

Best Ager und Männer sind für L’Oréal derzeit die interessanten Zielgruppen

[6954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Die wenigsten fühlen sich so alt wie sie sind“

Best Ager und Männer sind für L’Oréal derzeit die interessanten Zielgruppen

[6954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 048

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Für Talente haben wir immer einen Job“

Recruiting ist für L’Oréal weltweit das wichtigste Thema der Personalarbeit – Neue Arbeitgeber-Imagekampagne läuft an

Dieses Interview ist Teil einer LZ-Serie, bei der Top-Personaler aus Handel und Industrie ihre HR-Strategien erläutern.

[7968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 48

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Für Talente haben wir immer einen Job“

Recruiting ist für L’Oréal weltweit das wichtigste Thema der Personalarbeit – Neue Arbeitgeber-Imagekampagne läuft an

Dieses Interview ist Teil einer LZ-Serie, bei der Top-Personaler aus Handel und Industrie ihre HR-Strategien erläutern.

[7968 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 016

Hintergrund

„Unsere Wurzeln sind ein Plus“

L’Oréal: Employer Branding Director Marie-Dominique Jacquet über den neuen Auftritt der internationalen Arbeitgebermarke

Als internationales Unternehmen mit französischen Wurzeln muss L’Oréal bei der Ansprache von Kandidaten rund um den Globus den Spagat zwischen europäischer Tradition und neuen Märkten in Übersee meistern. Denn das größte Wachstum erzielt der weltweit führende Kosmetikkonzern 100 Jahre nach seiner Gründung in den sogenannten Schwellenländern.

[10161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 16

Industrie

„Als Marktführer Impulse geben“

Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbei

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 016

Industrie

„Als Marktführer Impulse geben“

Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Wi

[3010 Zeichen] € 5,75

 
zurück