Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 042 bis 053

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Wir haben nachgefragt ...

    Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

    [10534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 42,45,53

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Wir haben nachgefragt ...

    Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

    [10534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 036

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    „Die wenigsten fühlen sich so alt wie sie sind“

    Best Ager und Männer sind für L’Oréal derzeit die interessanten Zielgruppen

    [6954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    „Die wenigsten fühlen sich so alt wie sie sind“

    Best Ager und Männer sind für L’Oréal derzeit die interessanten Zielgruppen

    [6954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 16

    Industrie

    „Als Marktführer Impulse geben“

    Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbei

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 016

    Industrie

    „Als Marktführer Impulse geben“

    Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Wi

    [3010 Zeichen] € 5,75