Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Kosmetik

Konzerne bündeln Kräfte in Brüssel

Die Beautykonzerne L'Oréal und Beiersdorf gründen gemeinsam mit weiteren Branchenvertretern und Vorprodukte-Herstellern eine Allianz. Gemeinsam wollen die Unternehmen ihre Interessen in den politischen Gremien der EU vertreten. Im Vordergrund stehen

[419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 41

Management & Karriere

Inklusion

L‘Oréal betreibt neue Halle mit Lebenshilfe

Für den Ausbau des Online-Personalverkaufs hat L‘Oreal eine neue 2000 qm große Halle am Standort Karlsruhe eröffnet. Betrieben wird sie von dem gemeinnützigen Unternehmens Worka, das dort 50 Menschen mit und ohne Behinderung zum Kommissionieren und V

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 36,37

Journal

Abschied vom Erdöl

Die Konsumgüterbranche sucht nach umweltverträglicheren Plastikverpackungen. Auf fossile Rohstoffe wollen immer mehr Unternehmen verzichten. Sie testen innovative Recyclingverfahren und pflanzliche Alternativen. Vieles klingt vielversprechend, steckt aber noch in den Kinderschuhen. Christiane Düthmann

[10282 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

L’Oréal liebäugelt mit der Fernseh-DSP

Das Programmatic-Joint-Venture D-Force von IP und Seven-One Media lädt auch Google zum Mitmachen ein

Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Onlinevideo-Werbung künftig auch über D-Force einkaufen, das Joint Venture von Seven-One Media und IP Deutschland. „Es hat uns gefehlt, dass wir auf reichweitenstarke deutsche Inventare nicht direkt bei den Publishern

[2237 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Läuft da was gegen Print?

Leben in der Plattform-Ökonomie: Die Agenda der deutschen Vermarkter

Markus Biermann, Chef von Crossmedia, sagt diese Woche in einem Interview mit Horizont: „Wir wissen von Mediaagenturen, bei denen bestimmte Verlage im Ranking der buchbaren Medien gar nicht mehr vorkommen.“ Und Thomas „Mr. Media“ Koch sorgte Anfang d

[3150 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Dann schaffen wir eben eine German World“

L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

[16612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 6

Handel

Globus und L'Oréal treten Rezyklat-Forum bei

dm-Initiative gewinnt neue Mitglieder – Informationskampagne soll im Frühjahr starten

Frankfurt. Das Handelsunternehmen Globus, der Kosmetikkonzern L'Oréal und der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser beteiligen sich an der dm-Initiative zur Wiederverwertung von Verpackungsmüll. Daneben treten auch B-Packaging, Interseroh, Merz Pha

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 34,35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Kaufen, Kopieren, Kooperieren

Innovationskräftige Start-ups mischen mit geschicktem Marketing die Branche auf. Die etablierten Hersteller müssen reagieren. Hans Bielefeld

[7048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 8

Handel

Rossmann feilt an Kooperationen

Vorbild Watsons Colorlab – Chinesen wollen Format ausrollen

Burgwedel. Rossmann sucht gemeinsam mit Industriepartnern nach neuen Ideen für die Fläche. Vorbild ist das Format „Watsons Colorlab“, das der Partner AS Watson in Zusammenarbeit mit dem Kosmetikhersteller L’Oréal entwickelt hat.

[1904 Zeichen] € 5,75

 
weiter