Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

    Marketing

    L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

    Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

    Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

    Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Schlecker baut Couponing aus

    Frankfurt, 29. August. Drogeriemarkt-Primus Schlecker weitet seine nationalen Coupon-Maßnahmen stetig aus und bleibt damit einer der Vorreiter im Bereich Couponing in Deutschland (LZ 33/02). Unter dem Motto "Der Duft für Ihr Auto" starten die Ehinger im S

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Schlecker nimmt Coupons entgegen

    Frankfurt, 15. August. Deutschlands führendes Drogeriemarktunternehmen Schlecker fährt derzeit in seinen knapp 10000 deutschen Filialen eine nationale Couponing-Maßnahme mit zwei Partnerunternehmen durch. Mit von der Partie sind die Thomas Cook AG mit ihr

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Die Schlüsselfunktion liegt beim Handel

    Coupon-College 2002: Handel, Industrie, Verlage und Dienstleister diskutieren Chancen und Risiken der neuen Sparwährung

    Hamburg, 16. Mai. Der Fall des Rabattgesetzes eröffnet den Marketing-Verantwortlichen von Handel und Markenartikelindustrie hier zu Lande neue Aktionsfelder. Eines davon ist das Couponing. Die neue Sparwährung soll den Absatz pushen und die Loyalität der

    [5500 Zeichen] € 5,75