Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

    Marketing

    L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

    Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Höhere Werbeausgaben im Internet

    Online-Spendings weniger krisenanfällig als klassische Kommunikationskanäle

    Hamburg. Die Aufwendungen für grafische Online-Reklame sind 2009 erneut gestiegen. Die Ausgaben der FMCG- und Handelsspezialisten legten ebenfalls zu. Der Anteil beider Branchen am Gesamtmarkt ist allerdings noch bescheiden. Nach Erhebungen des Hamburge

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Neue Werbefläche

    Einkaufscenter der Metro starten Instore-TV

    Düsseldorf. Metro hat die 23 von ihr betriebenen Einkaufszentren in Deutschland mit Instore-TV ausgerüstet. Gezeigt wird eine Mischung aus Infotainment und Werbung. Die Metro Group Asset Management GmbH & Co. KG (MAM) hat als erster großer Centerbetreibe

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz gibt auch für 2004 wieder den traditionellen Ihr-Platz-Wandkalender heraus. Für den Verkaufspreis von 1 Euro erhalten die Kunden erstmals mit jedem Monatsblatt einen Gutschein. Diese können in verschiedenen Tierpa

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 072

    Dialog POS-Handelsmarketing

    Auf die Dosierung kommt es an

    «Weil ich es mir wert bin» - mit diesem Claim setzt L'Oréal seit Jahren erfolgreich darauf, im Bereich Consumer-Products hochpreisige Kosmetika und Körperpflege an die Frau zu bringen. Der weltgrößte Kosmetikkonzern leistet sich individuelle Auftritt

    HORIZONT: L'Oréal Paris ist mit der « World of L'Oréal» bislang in den Kaufhofwarenhäusern in Düsseldorf und Köln präsent. Wie erfolgreich läuft das Shop-in-Shop System? Beatrice Guillaume-Grabisch: Lassen Sie mich zuerst ein paar grundsätzliche Dinge

    [10512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Emotionale Erlebniswelten entwerfen

    Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

    kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

    [6799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Lohn für professionelle Verkaufsförderung

    Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

    Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

    [4739 Zeichen] € 5,75