Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 8,9

Hintergrund

»Wir brauchen eine neue Schnelligkeit«

Anna Weste: Wie die L’Oréal-Marketingchefin ihre neue Rolle begreift. Von Catrin Bialek

Anna Weste hat in den vergangenen 18 Jahren eine beachtliche Karriere innerhalb des Kosmetikkonzerns L’Oréal gemacht. Unter anderem war sie drei Jahre als Führungskraft in Tokio für den Konzern tätig. Seit dem 1. September ist sie Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In HORIZONT erzählt Weste exklusiv, wie sie das Digitalgeschäft und das Marketing des Branchenführers verändern will.

[12817 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 18

Hintergrund

„Wir profitieren vom Lipstick-Effekt“

Isabel Neudeck: Die Luxus-Chefin von L’Oréal knüpft große Hoffnungen ans Weihnachtsgeschäft. Auch im Krisenjahr

In diesen Tagen beginnt das Weihnachtsgeschäft, von dem sich der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal mit einem Jahresumsatz von zuletzt 32 Milliarden Euro viel verspricht. Vor allem die Luxussparte verbucht in diesen Wochen einen Großteil des Jahresumsatzes. Isabel Neudeck, Managing Director L’Oréal Luxe in Deutschland und Österreich, erklärt, warum der „kleine“ Luxus ein krisensicheres Geschäft ist.

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 40

Management & Karriere

Employer Branding

L‘Oréal stellt sich als digitaler Player dar

L’Oréal hat eine neue lokale Employer Reputation Kampagne für Deutschland und Österreich entwickelt, die einen Fokus auf junge Nachwuchstalente im digitalen Bereich und im E-Commerce legt. Ziel ist es, L’Oréal stärker als Arbeitgeber mit digitalem Pr

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 5

Hintergrund

„Der digitale Shift wird stärker“

Nadine Kamski: Die 35 Jahre alte Digitalexpertin ist neue Mediachefin von L’Oréal

Nadine Kamski verantwortet ab Oktober als Media Director das Budget der L’Oréal-Gruppe in Deutschland und Österreich. Im Exklusiv-Interview sprach sie mit Horizont über die Zeitenwende in der Mediaplanung. Die Werbung von L’Oréal wird nicht nur digitaler, sondern auch programmatischer.

[8098 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 16

Hintergrund

Die Schönheit wird digital

L’Oréal Paris: Fabien Petit über Digitalisierung und Technologie im Beauty-Geschäft – und warum Nachhaltigkeit zu seinen Marken gehört

Fabien Petit ist seit 1. Mai CMO für L’Oréal Paris in Deutschland und Österreich und sein Mandat hat auf den ersten Blick wenig mit Marketing zu tun: Er soll die Marke kräftig in den E-Commerce-Kanälen pushen. Aber der Marketingmanager sieht die Digitalisierung als logische Konsequenz der Markenentwicklung. Durch selbst entwickelte Technologien wie die virtuelle Schmink-App Multiface werde die Marke nicht nur auf völlig neue Art erlebbar, sondern auch nachhaltiger, sagt er im Horizont-Interview.

[9895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 38

IT & Logistik

Neuer Logistik-Hub für L`Oréal

Großlager für DACH-Region – Umzug zum Jahresende komplett

Muggensturm. Der Kosmetik-Hersteller L’Oréal zentralisiert seine Logistik für Deutschland, Österreich und die Schweiz, verzichtet aber auf Automatisierung.

[2091 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

[8552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 075

Branchen-Forum

Die Branche sucht gemeinsame Werte

Cash-Handelsforum in Fuschl – Diskussionen über Zusammenarbeit von Handel und Industrie – Zielpunkt fordert mehr Innovationen

Fuschl. Handel und Industrie bewegen sich oftmals in einem Spannungsfeld. Doch können sie auch gemeinsame Werte teilen? Diese Frage diskutierte die Branche auf dem Cash-Handelsforum in Fuschl.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 75

Branchen-Forum

Die Branche sucht gemeinsame Werte

Cash-Handelsforum in Fuschl – Diskussionen über Zusammenarbeit von Handel und Industrie – Zielpunkt fordert mehr Innovationen

Fuschl. Handel und Industrie bewegen sich oftmals in einem Spannungsfeld. Doch können sie auch gemeinsame Werte teilen? Diese Frage diskutierte die Branche auf dem Cash-Handelsforum in Fuschl.

[3302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

 
weiter