Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Wie Aldi-US eine Marke einführt

Chicago. Aldi Süd bringt seine Pflegeserie " Lacura" jetzt auch in den USA auf den Markt. Mit großem Marketing-Aufwand unterstützt der Disounter die Einführung. Herausgestellt wird dabei insbesondere, dass die Aldi-Marke in Europa bereits auf große Erfol

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

Business

"Grün ist das neue Schwarz"

Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

[10899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 017

Industrie

Wachstum bei Sara Lee

Nach Umstrukturierung stark mit Getränken und Körperpflege

Frankfurt, 23. August. Der US-Konsumgüterkonzern Sara Lee verbucht im gerade beendeten Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung auf vergleichbarer Basis von 3,6 Prozent. Die Umstrukturierungen sind abgeschlossen. Wie die Sara Lee Corp. in Chicago meldet, sind

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

Service Personalien

· Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

[8001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trendspot USA - Innovationen im Handel LZ-Fachstudienreise in Kooperation mit Management Congress & Travel GmbH. Programm: Im Focus der USA-Reise stehen die Themen "Handelskonzepte", "Ethnic-Marketing" und "innovative Meal Solution". In Store-Check-Toure

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 056

Service Branchen-Forum

Markenartikler freuen sich über günstige Konjunkturbefunde

Gute Stimmung auf der Jahrestagung in Berlin - Wertewandel in der Bevölkerung zu Gunsten der Marke - "Urtugenden" wie Markenführung und Innovationen im Fokus

Berlin, 14. September. Ein aufgehelltes Konsumklima und ein Wertewandel in den Köpfen vieler Verbraucher zu Gunsten von Markenartikeln: Kaum besser hätte der Befund von Wirtschaftsforschern für die Stimmung der Gäste auf der Jahrestagung des Markenverban

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 033

Journal

Kosmetik hat andere Regeln

Alexis Perakis-Valat, neuer Deutschland-Chef für das Consumergeschäft von L'Oréal, über Potenziale im Körperpflege-Markt und den ausgeprägten Geschäftssinn deutscher Händler

[12599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

Industrie

L'Oréal kauft Marke Delial

Frankfurt, 1. September. Die L'Oréal S.A., Clichy, größter Körperpflege- und Kosmetikkonzern der Welt, hat von der Sara Lee Corp. Chicago, die Sonnenschutzpflege-Marke Delial (Umsatz 2004: 20 Mio. Euro) erworben. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 018

Industrie

Körperpflege legt zu

Kosmetikkonzerne weisen deutlich gestiegene Umsätze aus

Frankfurt, 27. Januar. Die internationalen Kosmetikhersteller konnten in den vergangenen Monaten fühlbar zulegen und wiesen in dieser Woche zum Teil zweistellige Erlöszuwächse aus. Trotz der gedrückten Konsumentenstimmung auf dem europäischen Heimatmark

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 063

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Maximilian Ardelt, Vorsitzender der Geschäftsführung der VIAG Interkom GmbH & Co., München, verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung. COO Hans-Burghardt Ziermann will ebenfalls gehen. • Oliver Eckart (29), zuletzt Senior Productmanager bei L'Or

[3002 Zeichen] € 5,75

 
weiter