Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 055

Service Personalien

· Ken Wood, langjähriger Geschäftsführer der Molkerei Müller in Großbritannien, verantwortet künftig das Geschäft der Müller-Gruppe außerhalb Europas. Inhaber Theo Müller will mit Wood als Spezialisten für den Aufbau neuer Märkte vor allem den US-Markt er

[6046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

IT und Logistik

Lager bauen lassen und dann mieten

Prologis sieht wachsenden Bedarf - Flexibilität und verringerte Kapitalbindung als Vorteile

Frankfurt, 4. Dezember. Konsumgüter-Unternehmen wollen ihr Kapital immer weniger mit Logistikimmobilien binden. Vor diesem Hintergrund nimmt auch in Deutschland der Bedarf an der Anmietung von modernen Lagern zu. Jüngste Beispiele sind hier Tchibo oder C&

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

Service Marketing

Gute Namen wirken überall

ACNielsen identifiziert 62 globale Mega-Dachmarken

New York/Frankfurt, 18. Juni. Verbraucher auf der ganzen Welt fühlen sich von Dachmarken angesprochen, die Vertrauen symbolisieren, eine bestimmte Kompetenz vermitteln und Produkte logisch gruppieren. Dies gelingt am besten Marken aus dem Bereich Kosmetik

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 083

Service Ereignisse

L'Oréal und Unesco fördern Wissenschaftlerinnen

Frankfurt, 13. März. Bereits zum fünften Mal wurden am 27. Februar die L'Oréal-Unesco-Awards "For Women in Science" vergeben. 20 internationale Wissenschaftlerinnen wurden in einer Feierstunde im Unesco-Hauptsitz in Paris für ihren Beitrag zum wissenschaf

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 012

Industrie

L'Oréal wieder mit mehr Gewinn

Frankfurt, 20. Februar. Die L'Oréal S.A., Clichy, steigerte 2002 den Umsatz um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro, der Nettogewinn verbesserte sich gleichzeitig sogar um 18,5 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro. Das hohe Gewinn-Wachstum begründet der größte Kosmetikkonze

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

L'Oréal kennt keine Grenzen

Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Roman Boutellier, CEO des Schweizer SIG-Konzerns, übernimmt die kommissarische Leitung der Unternehmenssparte SIG Beverages. Deren bisheriger Leiter Carlo Venturi verlässt SIG auf eigenen Wunsch. • Armin Dipping (41), bisher europäischer Marketingkoor

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 049

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Der SIG-Konzern stärkt mit der Übernahme des PET-Formenbauers Ryka Blow Molds Ltd. aus Mississauga bei Toronto seine Position in Nordamerika. Das Unternehmen erwirtschaftete bei 90 Prozent Exportanteil, vor allem zum Nachbarn USA zuletzt 7,5 Mio. Euro.

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

Industrie

Henkel und Allianz im Rampenlicht

Wachsender Erfolgsdruck auf die Konzern-Vorstände - Breit gefächerte Anbieterstruktur in Deutschland/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 17. Oktober. Der Erfolgsdruck auf die Vorstände von Allianz und Henkel nimmt zu: Henkel-Chef Ulrich Lehner kommt vorerst beim Kauf von Wella nicht zum Zug. Dem Allianz-Finanzchef Paul Achleitner würde ein Verkauf des Beiersdorf-Pakets angesicht

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

Industrie

L'Oréal bleibt auf Erfolgskurs

Pariser Kosmetikkonzern will international weiter wachsen

Paris, 11. April. "Wir werden noch lange nicht damit aufhören, eine starke internationale Position anzustreben". Mit diesen Worten gibt sich ´L'Oréal-Chef Lindsay Owen Jones bei der Vorlage der Bilanz 2001 selbstbewusst. Klar: Nach 17 Jahren ungebrochenen

[2808 Zeichen] Tooltip
Wachstum in allen Sparten - L'Oréal legte vor allem im Friseurbereich zu
€ 5,75

 
zurück weiter