Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

INDUSTRIE

Henkel hält nach Allianzen Ausschau

Globale Stärkung der Kosmetiksparte wird anvisiert - Positive Ergebnisentwicklung

p.s. Paris, 12. November. Der Henkel-Konzern strebt trotz internationaler Krisen 1998 Rekordzahlen an. Mit Akquisitionen oder Joint-Ventures sollen auch die Markenartikel-Geschäftsbereiche gestärkt werden. "Wir haben jährlich ein Budget von 400 bis 500

[4249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

[12407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 014

Industrie

L'Oréal bleibt auf Wachstumskurs

Trotz internationaler Krisen zweistelliges Ergebnisplus im Visier

p.s. Frankfurt, 8. Oktober. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal hat den Gewinn im ersten Halbjahr wiederum zweistellig gesteigert. Für das Gesamtjahr erwarten die Franzosen aufgrund der Schwierigkeiten in Rußland und der Konjunkturabschwächung in L

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

Agenturen Serie

Zwischen US-Markt und globalen Zielen

Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

[14898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 014

Industrie

Owen-Jones ist voller Optimismus

L'Oréal-Chef erwartet dynamisches Wachstum - Globale Ambitionen für 10 Top-Marken

p.s. Paris, 16. April. Für L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones trägt "die seit Jahren forcierte Globalisierung jetzt Früchte". Vor allem durch die 1996 übernommene Maybelline Inc. ist der Kosmetikkonzern weniger abhängig von der Entwicklung in Europa. Selte

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Industrie

L'Oréal wächst weiter zweistellig

p.s. Paris, 8. April. Der L'Oréal-Konzern kann auch für das Geschäftsjahr 1997 wiederum mit einem zweistelligen Umsatz- und Ertragswachstum aufwarten. Auch im ersten Quartal ist die Dynamik mit einem Umsatzplus von 14 Prozent ungebrochen. Das Geschäftsj

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

Industrie

Positive Prognosen für Nestlé-Konzern

Credit Suisse/First Boston erwartet für 1996 und 1997 kräftigen Anstieg des Betriebsgewinnes/ Von Klaus Drohner

Frankfurt, 2. Mai. Der schweizerische Nahrungsmittelkonzern Nestlé wird einer Studie von Credit Swiss/ First Boston den Gewinn im laufenden Geschäftsjahr 1996 deutlich steigern können. Mit 56,5 Mrd. sfr lag der Umsatz der Nestlé-AG 1995 um 400 Mio. sfr.

[5252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

Industrie

L'Oréal-Konzern weiter mit Zuwachs

Internationale Präsenz gestärkt - Umsatz gesteigert - Pharma bleibt im Portfolio

GvP. Paris, 20. April. Die L'Oréal S.A., Paris, umsatzstärkster Kosmetikhersteller der Welt, will auch im laufenden Geschäftsjahr zweistellige Wachstumsraten erreichen und mit neuen Produkten selbst in Europa mit seinen schwierigen wirtschaftlichen Beding

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Industrie

Beiersdorf hebt vom Markttrend ab

Im stagnierenden Markt legt die Cosmed-Sparte des Hamburger deutlich zu

p.s. Berlin, 23. Februar. Die Cosmed-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG hat in der zweiten Jahreshälfte 1994 einen spürbaren Nachfragerückgang registriert. Gleichwohl haben sich die Hamburger wieder deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickelt. Intern

[4379 Zeichen] € 5,75

 
zurück