Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 017

    Industrie

    Dynamik bei L’Oréal

    Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

    Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 17

    Industrie

    Dynamik bei L’Oréal

    Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

    Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

    Industrie

    L’Oréal zeigt sich stark

    Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

    Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal zeigt sich stark

    Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

    Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    L'Oréal bläst zur Aufholjagd

    Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

    Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

    [4550 Zeichen] Tooltip
    GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf hebt vom Markttrend ab

    Im stagnierenden Markt legt die Cosmed-Sparte des Hamburger deutlich zu

    p.s. Berlin, 23. Februar. Die Cosmed-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG hat in der zweiten Jahreshälfte 1994 einen spürbaren Nachfragerückgang registriert. Gleichwohl haben sich die Hamburger wieder deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickelt. Intern

    [4379 Zeichen] € 5,75