Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

    Personalien

    René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

    [9384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

    Personalien

    Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

    [9584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 055

    Service Personalien

    · Ken Wood, langjähriger Geschäftsführer der Molkerei Müller in Großbritannien, verantwortet künftig das Geschäft der Müller-Gruppe außerhalb Europas. Inhaber Theo Müller will mit Wood als Spezialisten für den Aufbau neuer Märkte vor allem den US-Markt er

    [6046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

    People Business

    UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

    [19648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Das im Februar 2001 vereinbarte Joint Venture von Coca-Cola und Procter & Gamble, das die Bereiche Fruchtgetränke und Snacks zusammenfassen sollte, scheint überdacht zu werden. Zwar wollen beide Unternehmen an den Allianzplänen festhalten, die Bedingung

    [1914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis im Wandel zu globalem Network

    Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

    PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

    [14550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75