Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 014

Leute

Shootingstar mit Perfektionssinn

Fubac-Chef Alexander Bütow behauptet sich auf dem Markt der Riesenplakate / Gedächtniskirche wird zur Mega-Litfaßsäule

BERLIN Ideen entwickeln und dann hartnäckig und akribisch umsetzen - so läßt sich das Erfolgsrezept des 26jährigen Fubac-Gründers Alexander Bütow auf einen Nenner bringen. Mit Fassaden- und Bautenwerbung will er den Anteil von Außenwerbung im Mediamix erh

[7315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 050

Agenturen Kreation

Bibo TV: Die große, weite Welt im Taunus

Die Postproduction bringt Hollywood nach Bad Homburg / Ältestes Post-Haus der Region zaubert Bilder, die es eigentlich gar nicht gibt / ,,Astro-Saga'' in Arbeit

BAD HOMBURG Eher versteckt als PR-geil arbeitet Bibo TV seit über 30 Jahren als Produktions- und Postproductionhaus in Bad Homburg. Dort legt man Hand an an Spielfilme, Werbespots, TV-Produktionen und Multimedia. Eine Audienz im Land der Fiktion, herzli

[7262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unplugged: Für die bereits legendäre Printkampagne für die Modemarke Windsor holte Team Tostmann, Fran

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

Fashion

Das Gesicht '98

Das Geschäft mit den Träumen

Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

[5482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Starke Marken setzen sich stärker ab

Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

[9734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

[695 Zeichen] € 5,75

 
zurück