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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 53

Personalien

Felix Wasmuth (l.), langjähriger Geschäftsführer der Midgard Naturkost&Reformwaren GmbH und seit Januar 2019 in Personalunion Einkaufsleiter der Muttergesellschaft Bio Company, konzentriert sich künftig auf seine Funktion im Führungskreis des Berline

[9235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 36

Personalien

Philipp Markmann (Foto l.), in den vergangenen zwei Jahren als Chief Marketing Officer (CMO) von L’Oréal Deutschland vor allem mit den Anforderungen der digitalen Transformation befasst, wird zum CMO Westeuropa befördert. 2006 als Junior Marketing Ma

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

Industrie

L‘Oréal

Eigene Sparte für Consumer Products

Düsseldorf. Im Zuge der Neu-Strukturierung des Deutschlandgeschäftes hat L’Oréal eine eigene Sparte für den Bereich Consumer Products geschaffen, die in die Verantwortung der neuen Deutschlandchefin Wioletta Rosolowska fällt. Anders als in der Vorwoc

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Kosmetikhersteller

L‘Oréal-Chef hat weniger zu sagen

Düsseldorf. L’Oréal bekommt hierzulande eine neue Führung. Auf Geschäftsführer Fabrice Megarbane folgt Wioletta Rosolowska. Anders als zuvor Megarbane verantwortet die bisherige Polen-Chefin allerdings nicht den Bereich Consumer Products. Die mit run

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 57

Personalien

Rotation bei L’Oréal

Wioletta Rosolowska wird Mitte dieses Jahres als Geschäftsführerin von L’Oréal Deutschland die Nachfolge von Fabrice Megarbane antreten. Nach dreieinhalb Jahren in Deutschland wird Megarbane eine neue Aufgabe innerhalb der internationalen L’Oréal-Gru

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 12

Industrie

Kosmetikkonzerne machen sich grün

Henkel und L‘Oréal drängen in den Naturkosmetik-Markt – L‘Oréal wird durch Zukauf zum Handelsmarken-Hersteller

Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal, Unilever und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Zukäufe, zahlreiche neue Produkte und Marken sollen dafür sorgen, dass Spartenhersteller wie Weleda und Handelsmarken nicht länger allein das lukrative Geschäft mit grüner Kosmetik machen.

[6670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

[3863 Zeichen] Tooltip
Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

Journal

„Veränderte Beziehung“

Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

[14942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 69

Personalien

Claudia Studtmann (Foto), seit sechs Jahren Marketing-Chefin beim Knabbergebäckhersteller Intersnack, verlässt das Unternehmen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Nach Köln war sie Anfang 2011 vom Konsumgüterkonzern Unilever gewechselt, dessen

[14045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 17

Industrie

L’Oréal sieht neues Zeitalter im Massenmarkt

Franzosen machen Axe mit Puma Konkurrenz – Einstieg in medizinische Hautpflege im Massenmarkt – Erster NYX-Laden eröffnet

Düsseldorf. L’Oréal ist hierzulande weiter auf dem Vormarsch. Auch 2016 entwickelten sich die Franzosen besser als der Markt. Ihr Marken-Angebot an den Handel wollen die Franzosen künftig noch stärker auf die jeweiligen Zielgruppen abstimmen.

[4317 Zeichen] € 5,75

 
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