Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 42

    Personalien

    Personalien

    Philipp Markmann (40), 16 Jahre für L’Oréal tätig und dort zuletzt auf europäischer Ebene verantwortlicher Chief Digital&Marketing Officer (CDMO), ist im Mai zum Lieferdienst Delivery Hero gewechselt. Dort hat er die Position des Vice President Globa

    [9352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 36

    Personalien

    Philipp Markmann (Foto l.), in den vergangenen zwei Jahren als Chief Marketing Officer (CMO) von L’Oréal Deutschland vor allem mit den Anforderungen der digitalen Transformation befasst, wird zum CMO Westeuropa befördert. 2006 als Junior Marketing Ma

    [6182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 24

    Leute

    Philipp Markmann

    Vom Praktikanten zum L’Oréal-Marketingchef Westeuropa

    Wenn man den Tellerwäscher-Job mit dem eines Praktikanten gleichsetzt, dann ist das eine der großen Aufstiegsgeschichten. Schon während des Studiums hat Philipp Markmann ins Marketing von L’Oréal geschnuppert. Es sollte die Basis für eine steile Karr

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Schöne neue Beauty-Welt

    L’Oréal: Wie die Digitalisierung das Marketing des Kosmetikkonzerns verändert

    Müsste man die Agenda von Philipp Markmann in drei Worten zusammenfassen, es wären wohl diese: zuhören, verstehen, machen. Der 37-Jährige, der seinen Posten als Marketingchef von L’Oréal Deutschland im März 2017 angetreten hat, will auf diese Weise s

    [8313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Machtwechsel

    L’Oréal-CMO Philipp Markmann ist einer der jüngsten in der Branche – und das Sinnbild der digitalen Transformation

    Es war das Bonmot der vergangenen eineinhalb Jahre: Über die „digitale Besoffenheit“, die der damalige Pilot-Manager Christof Baron prägte, hat die Branche rauf und runter diskutiert. Doch nicht jeder kann mit der Digitalverdrossenheit etwas anfangen

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Marketing war noch nie so komplex“

    L’Oréal Deutschland: CMO Philipp Markmann über Werbung im digitalen Zeitalter, das neue Agentur- modell und die Bedrohung E-Privacy-Verordnung

    Philipp Markmann ist erst 36 Jahre alt und bei L’Oréal Deutschland doch schon so etwas wie ein alter Hase: Seit 2006 im Unternehmen, schaffte er im vergangenen Frühjahr den Sprung an die Marketingspitze. Als einer der jüngsten CMOs überhaupt verantwortet er nun die Kommunikation von über 30 Kosmetikmarken. Für ein Pressegespräch bleibt da nur wenig Zeit – Horizont hat ihn dennoch zu seinem ersten großen Interview getroffen.

    [10537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Leute

    Tina Müller Nach der Opel-Übernahme durch PSA war klar, dass die präsente Marketingchefin mit der Rolle der Werbeverantwortlichen eines von Kürzungen bedrohten Sanierungskandidaten kaum glücklich werden würde. Im September folgte der Wechsel zu Do

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    L‘Oréal besetzt Vertriebsspitze neu

    Düsseldorf. L'Oréal bekommt hierzulande im Massenmarktgeschäft eine neue Vertriebsleitung. Auf Klaudija Tomsic folgt LZ-Informationen zufolge im Juni die ehemalige Danone- und Henkel-Managerin Katharina Herzog. Zudem wechselt L‘Oréal die Marketingfüh

    [357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 12

    Industrie

    Wechsel bei L‘Oréal

    Neuer Marketing- und Vertriebschef in Deutschland

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern L‘Oréal besetzt in Deutschland die Marketing- und Vertriebsspitze neu. Den Verkauf auf dem Massenmarkt leitet künftig die ehemalige Danone- und Henkel-Managerin Katharina Herzog.

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 69

    Personalien

    Claudia Studtmann (Foto), seit sechs Jahren Marketing-Chefin beim Knabbergebäckhersteller Intersnack, verlässt das Unternehmen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Nach Köln war sie Anfang 2011 vom Konsumgüterkonzern Unilever gewechselt, dessen

    [14045 Zeichen] € 5,75