Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 101

    Köpfe

    Marc Jacobs ist Womenswear Designer of the Year

    Der Council of Fashion Designers of America hat seine jährlichen Auszeichnungen vergeben und Marc Jacobs mit dem prestigeträchtigen Womenswear Designer of the Year-Award bedacht. Der Titel Menswear Designer of the Year ging an Marcus Wainwright und David

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Kinder hier, Kinder da

    Medienschau: Von schwangeren Serienheldinnen und wickelnden Moderatoren

    Die sonst so zurückhaltende Verlegergattin und "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler wählte am Wochenende einen ausgefallenen Weg, um ihrem Gatten Hubert Burda ihre persönlichen Wünsche mitzuteilen. "Baby-Gelüste, die Auseinandersetzung damit gibt es im

    [3964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 053

    Service Personalien

    · Andreas Tembrockhaus (46, Foto), bisher Leiter des Ressorts Fachhandel, verantwortet künftig die Depot-Aktivitäten der Tchibo GmbH, Hamburg, für die Bereiche Fachhandel, Lebensmittelhandel und Depot International. Er berichtet direkt an Dieter Werkhaus

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal mit neuem Service-Zentrum

    Frankfurt, 26. September. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal hat im nordrhein-westfälischen Kaarst ein Kundenservice- und Logistikzentrum für seinen Geschäftsbereich Parfums et Beauté Deutschland GmbH eröffnet. Auf 27000 Quadratmetern ist der Deutsc

    [920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal Deutschland wächst stärker als der Markt

    Nachdenklich stimmt die Düsseldorfer ein Rückgang bei Friseur-Besuchen sowie eine zunehmende Filialisierung der Parfümerien

    Düsseldorf, 8. März. Die deutsche L'Oréal freut sich über Umsatzsteigerungen im Kosmetikbereich, benennt aber auch Gefahrenpotenziale. Die L'Oréal Deutschland GmbH, Düsseldorf, steigerte den Umsatz im Kosmetikbereich um 6,8 Prozent auf 1,88 Mrd. DM, wie

    [3505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

    Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

    p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

    [4416 Zeichen] Tooltip
    L'Oreal: Kennzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones zieht Zehnjahres-Bilanz

    Zufrieden mit Stand der weltweiten Expansion - Weiter hohes Wachstum

    p.s. Frankfurt, 8. April. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones zieht mit seiner persönlichen Zehnjahresbilanz ein positives Resumée der internationalen Expansion des französischen Kosmetikkonzerns. Maßgeblich hat Owen-Jones, der seit September 1988 an der Sp

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones ist voller Optimismus

    L'Oréal-Chef erwartet dynamisches Wachstum - Globale Ambitionen für 10 Top-Marken

    p.s. Paris, 16. April. Für L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones trägt "die seit Jahren forcierte Globalisierung jetzt Früchte". Vor allem durch die 1996 übernommene Maybelline Inc. ist der Kosmetikkonzern weniger abhängig von der Entwicklung in Europa. Selte

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 013

    Industrie

    L'Oréal kauft Maybelline in USA

    p.s.Frankfurt, 21. Dezember. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal S.A., Clichy, hat die US-Kosmetikfirma Maybelline in Memphis/Tennessee gekauft. Die Übernahme kostete 660 Mio. Dollar einschließlich 150 Mio. Dollar Schulden. L'Oréal setzte 1994 rund 1

    [1198 Zeichen] € 5,75