Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 042

    Business Thema

    "Wir wollen am Platz der Beste sein"

    Lokale Kompetenz: Zum Beispiel Lengermann&Trieschmann in Osnabrück

    In Osnabrück wohnen die zufriedensten Deutschen, das hat kürzlich eine Studie von Stern online ergeben. Ob dieser Umstand auch damit zusammenhängt, dass die Osnabrücker besonders angenehm Mode einkaufen können, wurde nicht näher beleuchtet. Bei Lengermann

    [4010 Zeichen] € 5,75