Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 6,7

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Eintauchen mit Gefühl

Der stationäre Handel kann mehr, als nur Produkte inszenieren: Das Erlebnis rückt in den Vordergrund

MARCELL VON BERLIN Auf 600 Quadratmetern präsentiert der Designer Marcell von Berlin seine aktuellen Kollektionen in Mitte. Der noch junge Laden zeigt sich auf zwei Etagen wohnlich, luftig und imposant. Für einen entspannten Shopping-Tag sorgen da

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

Handel Digital

Handel digital

Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

[19380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 19

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Umsatzmotor EM

Die DFB-Trikots sorgen bei Lengermann+Trieschmann in Osnabrück für mehr Frequenz und steigende Umsätze

[1928 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 31,32,33,34,35,36,37

Konzepte, Standorte

Fashion meets Food

Fashion meets Food

Der stationäre Modehandel steht vor besonderen Herausforderungen. Immer mehr Kunden wandern ins Internet ab, in den Innenstädten sinkt die Frequenz. Ergo tun Modehändler gut daran, den Radius zu erweitern und über innovative Wege zum Kunden nachzudenken. Wohlfühlfaktor und Verweildauer werden zu entscheidenden Erfolgsfaktoren im Retail. Daher setzen immer mehr Händler auf ein attraktives gastronomisches Angebot. JPW/AL

[22341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 035

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen XXL+

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 35

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 106 bis 107

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Spitze und Farbe sind die Renner“

Geschmückte Dessous laufen. Farbe ist gefragt. Feminine Loungewear ein Aufsteigerthema.Wäsche-Einkäufer geben ihre Einschätzung zur kommenden Orderrunde.

1 Was waren die modischen Bestseller in dieser Herbst-Saison 2013? Sabine Schilling, Oberpollinger, München Die modischen Renner im Dessous-Bereich waren Spitze und Farbe – von Electric Blue bis Dunkelgrün. Stark wurden bügellose BHs mit Spitze nac

[8497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 106,107

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Spitze und Farbe sind die Renner“

Geschmückte Dessous laufen. Farbe ist gefragt. Feminine Loungewear ein Aufsteigerthema.Wäsche-Einkäufer geben ihre Einschätzung zur kommenden Orderrunde.

1 Was waren die modischen Bestseller in dieser Herbst-Saison 2013? Sabine Schilling, Oberpollinger, München Die modischen Renner im Dessous-Bereich waren Spitze und Farbe – von Electric Blue bis Dunkelgrün. Stark wurden bügellose BHs mit Spitze

[8497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner sofort

[9930 Zeichen] € 5,75

 
weiter