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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 48. Woche

    Festtagsstimmung

    In den Läden hat die heiße Phase des Festtagsgeschäfts begonnen. Mit Tannen, Lebkuchen und vielen Sonderaktionen brachte der Handel die Konsumenten in Stimmung und wurde mit einem Plus belohnt.

    Fröhliche Weihnacht überall" - das galt für den deutschen Modehandel in der vergangenen Woche ganz besonders. Die Händler läuteten mit vielen Aktionen und Dekorationen die heiße Phase des Weihnachtsgeschäftes ein. Castro lud zum "Christmas-Shopping", Gar

    [2237 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 48. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 48. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 082

    Szene

    100 Jahre L+T

    Mit mehr als 1000 Gästen feierten die Gesellschafterfamilien Haberland und Rauschen das 100-jährige Bestehen des Osnabrücker Modehauses.

    [151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 020

    News Kommentar

    Die Angst und der Konsum

    Natürlich hat Konsum mit Befindlichkeit zu tun. Die derzeitige Angstmache ist aber genauso übertrieben, wie es die WM-Euphorie in diesem Sommer war.

    Der Papst besucht Deutschland - Pardon: Bayern - und trotzdem weiß man nicht so recht, was man glauben soll. Vor ein paar Wochen fühlten wir uns noch wie die Weltmeister, jetzt geht die Angst wieder um. Angeblich. Dieses kollektive Katastrophengefühl, da

    [5707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Zagora: Girlie-Mode für die Frau

    Umsatz soll in diesem Jahr von 6 auf 10 Mill. Euro gesteigert werden

    Junge Frauen, die gerne Girlie-Mode tragen möchten, obwohl sie keine ausgesprochene Girlie-Figur haben - diese Zielgruppe hat der DOB-Hersteller Zagora GmbH & Co. KG im baden-württembergischen Rohrdorf ins Auge gefasst. Und damit haben die beiden Gesellsc

    [4317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 044

    Fashion

    Kind + Jugend: Der erste Schritt nach vorn

    Aber die Mode macht Spaß

    Eigentlich wollte die Kindermode-Branche in Köln den Optimismus proben - doch es ist nicht so recht gelungen. Auf Aussteller-Initiative lag der Messetermin erstmals im Juli, drei Wochen früher als gewohnt. Nach jahrelangen Termindiskussionen sind die Kind

    [5547 Zeichen] € 5,75