Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    SPONSORING

    Besonders bei Frauen scheinen Unternehmen, die sich als Sponsoren bei großen Sportevents engagieren, keinen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Bei einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozialforschung Anfang

    [1153 Zeichen] Tooltip
    Drei Streifen stehen für Sponsoring - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Fußball-EM und -WM spontan in Erinnerung? (Mehrfach-Nennungen möglich) - Angaben in Prozent

    Sparkassen gelten als Sportsfreunde - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen in besonderer Weise als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? (Max. 2 Nennungen) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 038

    Report Finanzmarketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    FINANZEN

    Der Kunde - ein König im Exil: Schon bei der exklusiv für Horizont durchgeführte Erhebung des Link-Instituts vor zwei Jahren schnitten die Banken in puncto Werbewirkung und Kundenservice nicht sonderlich beeindruckend ab. Doch seitdem hat sich die Situat

    [1152 Zeichen] Tooltip
    Kundenservice ist in Banken Mangelware - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders guten Kundenservice?

    Sparkasse überzeugt im Werbeblock - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbung?
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 008

    Bestmarke Bestmarke

    Exklusivumfrage

    Die Sparkassen sind Spitzenreiter, sowohl im Service als auch in der Werbung. Nahezu 40 Prozent der vom Link Institut zu Werbung und Servicequalität von Banken befragten Frauen und Männer fühlen sich bei den Sparkassen sehr gut bedient. Die hohe Filialdic

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Sparkassenwerbung gefällt am besten – Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

    Kunde fühlt sich nicht als König - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders guten Kundenservice? Angaben in Prozent
    € 3,80