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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 059

    Business Unternehmen & Märkte

    Louis Vuitton Maison-Premiere in Deutschland

    Deutschland hat sein erstes Louis Vuitton Maison: In München hat die französische Luxusmarke nach fünf Jahren Bauzeit in der ehemaligen Residenzpost im großen Stil eröffnet. Auf 1300m 2 Verkaufsfläche wird das gesamte Markenportfolio angeboten. Hinzu kom

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 59

    Business Unternehmen & Märkte

    Louis Vuitton Maison-Premiere in Deutschland

    Deutschland hat sein erstes Louis Vuitton Maison: In München hat die französische Luxusmarke nach fünf Jahren Bauzeit in der ehemaligen Residenzpost im großen Stil eröffnet. Auf 1300m² Verkaufsfläche wird das gesamte Markenportfolio angeboten. Hinzu

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

    [9378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Die Cash-Cow heißt Gucci

    Der französische Handelskonzern PPR setzt auf den Ausbau seiner profitablen Luxus-Sparte

    François-Henri Pinault sitzt lieber in einem Mode-Defilée als über einem seiner Versender-Kataloge. Der 44-jährige Chef des PPR-Konzerns schaute sich die Männermodeschau seiner Mode-Tochter Yves Saint Laurent im Juli in einem seiner schmal geschnittenen

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 036

    Business Handel

    Prunk per Mausklick

    Französische Luxus-Labels verkaufen ihre Produkte jetzt auch über das Internet

    Bücher, DVDs und Reisen konnte man bisher per Mausklick im Internet kaufen. Die neueste Tasche von Louis Vuitton jedoch nicht. Das soll sich jetzt ändern. Hermès, Dior und Louis Vuitton beginnen in diesem Herbst zunächst in Frankreich, nächstes Jahr auch

    [4102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75