Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

Industrie

Lambertz strafft die Produktpalette

Qualitatives Wachstum avisiert - Rationalisierung der Abläufe - leichtes Umsatzwachstum

Frankfurt, 23. September. Die Gebäckgruppe Lambertz will im kommenden Geschäftsjahr vor allem in die Sortimentsarbeit investieren. Auch die internen Prozesse sollen überarbeitet und optimiert werden, kündigte die Aachener Zentrale an. Im vergangenen Gesch

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Gruppe setzt auf das Auslandsgeschäft

Sortimente sollen weiter gestrafft werden - Dachmarkenstrategie steht im Fokus - Für 2004 Umsatz- und Ertragssteigerung erwartet

Hannover, 9. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen will im laufenden Jahr das Auslandsgeschäft weiter vorantreiben und die Sortimente kräftig straffen. Vor allem die beiden Flaggschiff-Marken Bahlsen und Leibniz sollen stärker in den Fokus gerückt werden.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Süße Branche zeigt gemischte Gefühle

Erhebliche Absatzschwankungen in einzelnen Märkten - Fruchtgummis boomen - Branchenriese Ferrero unzufrieden

Frankfurt, 27. Mai. Die aktuelle Stimmung bei den hiesigen Süßwarenherstellern könnte kaum unterschiedlicher sein: Fruchtgummi-Unternehmen wie Haribo, Katjes oder Mederer reiten mit weiterhin satt zweistelligen Zuwachsraten auf einer Erfolgswelle. Doch et

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Lambertz-Wachstum leicht gebremst

Trotz Stagnation im Saisongeschäft kann Aachener Gebäckhersteller 2003 noch zulegen

Frankfurt, 29. Januar. Die verhaltene Entwicklung im Saisongeschäft zum Jahresende 2003 hat zwar die gute Entwicklung der Aachener Lambertz-Gruppe gedämpft, doch trotzdem konnte das Unternehmen weit überproportional zum Wettbewerb zulegen. Dr. Hermann B

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Geschäftsführer Jung sieht das Unternehmen "voll auf Kurs"

Umsatzerwartung muss nach heißem Sommer korrigiert werden - Schwacher Saisonauftakt - Dachmarkenstrategie greift

Hannover, 30. Oktober. "Bahlsen liegt voll auf Kurs, auch wenn uns der heiße Sommer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.". Mit diesen Worten beschreibt Deutschland-Chef Steffen Jung die aktuelle Entwicklung des Hannoveraner Keksherstellers. Letz

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 014

Industrie

Lambertz meldet kräftiges Plus

Aachener Gruppe mit Umsatzsteigerung von knapp 10 Prozent

Frankfurt, 25. September. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz hofft, trotz des hitzebedingt schwierigen Geschäfts im vergangenen Sommer an die erfolgreiche Entwicklung des abgelaufenen Geschäftsjahres anknüpfen zu können: Erstmals sei der Sprung über die U

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 014

Industrie

Hitzewelle beschert der Branche Freud und Leid

Anbieter von Erfrischungsgetränken melden exorbitante Steigerungen - Eiskrem läuft gut - Schokoladenumsätze schmelzen dahin

Frankfurt, 14. August. Die extreme Sommerhitze hat erhebliche Auswirkungen auf viele Geschäftsfelder in der Nahrungsmittelbranche. Während der Absatz von Wasser und Erfrischungsgetränken brummt wie selten zuvor und auch Eiskrem einen Boom erlebt, stöhnen

[5369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

Industrie

Warnstreiks bei Süsswaren

Frankfurt, 12. Juni. Zu einer Reihe von Warnstreiks ist es in der nordrhein-westfälischen Süsswarenindustrie gekommen: Nachdem bereits Betriebe von Lambertz, Kinkartz, Lindt & Sprüngli in Aachen sowie Van Netten in Dortmund bestreikt worden waren, standen

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

Industrie

Lambertz-Gruppe zieht nach einem schwierigen Jahr positive Bilanz

Aachener Backwarenhersteller wartet mit einem fast zweistelligen Umsatzwachstum 2002 auf - Innovationen zur ISM angekündigt

Frankfurt, 23. Januar. Dass es der Lambertz-Gruppe 2002 gelungen ist, trotz Konsumflaute deutlich zu wachsen, begründet Inhaber Bühlbecker mit einer "engen Zusammenarbeit mit den Handelspartnern". Neue Produkte sollen in diesem Jahr weitere Akzente setzen

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 014

Industrie

Preiserhöhung für de Beukelaer

Polch, 16. Januar. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG, Polch bei Koblenz, kündigt vor dem Hintergrund der dramatisch angestiegenen Rohstoff- und Kakaopreise Preiserhöhungen von etwa 5 bis 6 Prozent an. Nahezu in allen Rohwarenbereichen, so Geschäftsf

[1149 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter