Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 16

    Industrie

    Lambertz wächst mit Ganzjahresartikeln

    Gute Aussichten für laufendes Saisongebäck – Im vorigen Jahr leicht rückläufig – Quendt und Weiss mit hohen Umsatzzuwächsen

    Düsseldorf. Kaltes Herbstwetter ist gut für das Geschäft mit Saisongebäck und lässt Marktführer Lambertz für die kommenden Wochen auf höhere Umsatzzuwächse hoffen, als sie im Vorjahr erreicht wurden.

    [3522 Zeichen] Tooltip
    MARKT FÜR SAISONGEBÄCK - Anteil am Absatz in Deutschland in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 16

    Industrie

    Lambertz will internationaler werden

    Neuer Vertriebsleiter für das Auslandsgeschäft – Erlösplus im abgelaufenen Geschäftsjahr

    Düsseldorf. Der Saisonspezialist Lambertz will künftig mit einer Doppelspitze auf der zweiten Ebene im Vertrieb punkten. Das Auslandsgeschäft soll mit neuem Personal ausgebaut werden. Für 2017 stehen Preiserhöhungen an.

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 18

    Industrie

    Lambertz ist auf Kurs

    Umsatzplus eingefahren – Bühlbecker setzt voll auf Nougat-Sparte

    Aachen. Lambertz verzeichnet im Geschäftsjahr 2014/15 ein Umsatzplus von 5,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das Lebkuchengeschäft stagniert, aber große Potenziale sieht das Unternehmen im neuen Nougat-Segment.

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 010

    Industrie

    Lambertz gut gerüstet

    Durch Dr. Quendt breiter aufgestellt – Kostendruck aber groß

    Düsseldorf. Die Aachener Lambertz-Firmengruppe kann sich über ein sehr ordentliches Umsatzwachstum freuen und hofft auf eine ähnlich gute Saison 2015, noch verstärkt von der Dr. Quendt-Beteiligung und Auslandsperspektiven.

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 10

    Industrie

    Lambertz gut gerüstet

    Durch Dr. Quendt breiter aufgestellt – Kostendruck aber groß

    Düsseldorf. Die Aachener Lambertz-Firmengruppe kann sich über ein sehr ordentliches Umsatzwachstum freuen und hofft auf eine ähnlich gute Saison 2015, noch verstärkt von der Dr. Quendt-Beteiligung und Auslandsperspektiven.

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

    Industrie

    Lambertz macht Dr. Quendt profitabel

    Dresden. Der Dresdner Stollenhersteller Dr. Quendt will binnen Jahresfrist den Turnaround schaffen. „Bis Mitte 2015 rechnen wir mit einem ausgeglichenen Ergebnis“, sagte der Gesellschafter und Sohn des Unternehmensgründers, Matthias Quendt, bei einer Pre

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

    Industrie

    Lambertz macht Dr. Quendt profitabel

    Dresden. Der Dresdner Stollenhersteller Dr. Quendt will binnen Jahresfrist den Turnaround schaffen. „Bis Mitte 2015 rechnen wir mit einem ausgeglichenen Ergebnis“, sagte der Gesellschafter und Sohn des Unternehmensgründers, Matthias Quendt, bei einer

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 016

    Industrie

    Lambertz greift bei Dr. Quendt zu

    Aachener Saisonspezialist steigt mit Mehrheit beim Hersteller von Dresdner Stollen ein

    Dresden/Aachen. Die Firmengruppe Lambertz übernimmt die Mehrheit am Stollenhersteller Dr. Quendt. Der Dresdner Produzent war zuletzt in eine Schieflage geraten.

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 16

    Industrie

    Lambertz greift bei Dr. Quendt zu

    Aachener Saisonspezialist steigt mit Mehrheit beim Hersteller von Dresdner Stollen ein

    Dresden/Aachen. Die Firmengruppe Lambertz übernimmt die Mehrheit am Stollenhersteller Dr. Quendt. Der Dresdner Produzent war zuletzt in eine Schieflage geraten.

    [3254 Zeichen] € 5,75