Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    FJR punktet mit Fremdsprachenerfahrung

    Münchner Agentur entwickelt Launchkampagne für Sprachlernprogramm Rosetta Stone im deutschsprachigen Raum

    Die Münchner Agentur FJR begleitet den Markteintritt des Sprachlernprogramme-Anbieters Rosetta Stone in den deutschsprachigen Raum. Das Team um die Geschäftsführer Hans Fahrnholz und Frederik Kittsteiner sicherte sich den Etat nach einem Screening. Die A

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    FJR legt wieder zweistellig zu

    Agentur wächst um 10 Prozent / Auftritt für Langenscheidt

    Die Münchner Agentur FJR hat ihr Geschäft im vergangenen Jahr erneut deutlich ausbauen können. Nach zweistelligen Zuwachsraten in den vergangenen Jahren kletterte der Honorarumsatz auch 2006 um 10 Prozent. Damit steigert die Agentur ihr Gross Income auf

    [1000 Zeichen] € 5,75