Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

    Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

    Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

    [10953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Keine Angst vor großen Tieren

    Fachmarktkonzept soll Spiel & Spaß-Händlern Wege in die Zukunft weisen / Von Dirk Dietz

    Dem Exodus aus den Innenstädten, den Bau-, Garten- und Möbelmärkte seit Jahren praktizieren, will sich die EK-Großeinkauf in Bielefeld jetzt mit Spielwaren-Fachmärkten anschließen. Als Konzept für die Zukunft empfiehlt die Genossenschaft ihren Spielwarenh

    [11074 Zeichen] € 5,75