Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2280 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 036

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Image und Inhalte"

"freundin"-Werbung mit neuer Ausrichtung

München - Die "freundin" geht mit einer Kampagne von Jung/von Matt neue Wege (HORIZONT 1/2/92). Uber die Positionierung des Burda-Titels sprach HORIZONT mit Verlagsleiter Thomas Römer und Chefredakteur Eberhard Henschel. HORIZONT: Die "freundin" startet m

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Gold

Freiheit und Geborgenheit: die Münchener Filmproduktion German Answer Production qualifizierte sich mit ihrem Film "Daydream Feeling" für die C & A-Marke Young Collections ohne die Unterstützung einer Agentur mit "Gold". Gefordert war ein Image-Spot mit a

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Mehr Leistung für weniger Geld

Wachsender Druck von US-Kunden / Kampagnen für den schnellen Erfolg

San Francisco - Minimale Erhöhungen der Werbebudgets, vorsichtiges Jonglieren und wachsender Druck von Klientenseite, Werbung zu produzieren, die schnelle Erfolge bringt - das ist der Tenor der Prognosen der amerikanischen Werbebranche für das neue Jahr.

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Die "freundin" geht ins Fernsehen

Media-Mix-Kampagne bewirbt Themen der nächsten Ausgaben/TV-Spots laufen bei Privaten

München - Mit einem Blick zurück begann für die Hamburger Agentur Jung/von Matt die Arbeit an der Kampagne für die "freundin". Muß sie sich doch an der erfolgreichen Vorgängerkampagne messen lassen, die nicht nur für Gesprächsstoff gesorgt hat, sondern au

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 001

Die Oberliga hat sich formiert

HORIZONT startet MEDIA mit dem Thema europäische Mega-Networks

Frankfurt - Die Mehrzahl der Media-Zusammenschlüsse großer Agenturnetworks sind unter Dach und Fach. Ein Jahr vor dem Start in den europäischen Binnenmarkt stehen sich billingschwere Einkaufs-Konglomerate gegenüber, die 1992 ihre Gründungs-Ankündigungen f

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

Media

Media-Konglomerate versprechen Einkaufsstärke

Die europäische Media-Szene wird sich wohl erst Ende 1992 richtig gefestigt haben, sozusagen auf die letzte Minute kurz vor EG-Start. Wer mit wem in Europa, ab wann und wo - das können auch die, die es eigentlich genau wissen müßten - die an den Einkaufs-

[6863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 040

Media Profil

Stationen

Kai Hiemstra wird am 10. Dezember 1938 in Berlin geboren. Durch seinen Vater lernt der heutige Media-Magnat die Welt der Werbung kennen. Douve Hiemstra, ursprünglich Mediziner und Psychologe, schuf in den 20er Jahren den legendären Henkell-Kopf für seinen

[6133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Fox-Programm kontra Super- Bowl: Fox Television tritt mit einer Sonder-Live-Präsentation der erfolgreichen "schwarzen" TV-Serie "In Living Color" gegen die Übertragung des Super-Bowl an, an der Konkurrenz-Sender CBS die Rechte hat. Um seine Zus

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Kleine Eitelkeiten müssen erlaubt sein, vor allem, wenn sie auch noch nützlich sind. Die Geschäftsführer zweier Frankfurter Agenturen haben sich zum Jahresende namentlich in den Anzeigen ihrer Kunden verewigt und sich damit ein winziges Denkmal in der ach

[2507 Zeichen] € 5,75

 
zurück