Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 052

    Report FMCG-Marketing

    Wer wie was wo einkauft

    Ein Marketing-Tool von Leo Burnett untersucht die Konsumenten nach ihrem Verhalten, nicht nach Werten

    Der Einkaufsprozess hat sich verändert: In einen Laden gehen, vergleichen, aussuchen war gestern. Bei vielen – wenn auch nicht allen Produkten – passieren viele Schritte zunächst digital. Das hat enorme Auswirkungen auf die Planung strategischer Markener

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Leo Burnett - People Shop
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 034

    Report Best Ager

    Das Leben der Anderen

    Die möglichst genaue, effiziente Ansprache einer Zielgruppe ist das Ziel der Werbebranche. Die Einteilung nach Milieus hat Vorteile - aber auch Grenzen. Zwei Frauen, im Abstand von zwei Jahren in Deutschland geboren, beide in jungen Jahren mit der 68er

    [5500 Zeichen] € 5,75