Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ariane Wick

    Falls vergleichende Werbung in Deutschland schon heute zulässig wäre, für welche Produkte oder Marken würden Sie gerne vergleichend werben und wie könnte das aussehen? Norbert Baumgärtner, Trust Corporate Culture, Frankfurt: Wenn wir wirklich soweit komme

    [2065 Zeichen] € 5,75