Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Fiat startet Kampagne für den Punto

    Der Hoffnungsträger rollt an

    Frankfurt / Mit einem umfangreichen Marketingpaket führt Fiat die dritte Generation seines Hoffnungsträgers Punto in Deutschland ein. Der Kompaktwagen ist seit seiner Markteinführung 1993 mit über 5 Millionen verkauften Fahrzeugen das erfolgreichste Model

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Fiat zeigt gegen Ford Fiesta werblich Flagge

    Punto lässt Kaffee vibrieren

    Frankfurt / Kurz nach dem Markt- und Werbestart des neuen Ford Fiesta (Horizont 17/2002) geht Fiat mit einer Kampagne für seinen Kleinwagen-Konkurrenten Punto an den Start. Da am italienischen Volumenmodell selbst seit dem letzten Relaunch kaum etwas ge

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Punto soll Verluste ausgleichen

    IAA-Weltpremiere des neuen Punto / Kampagne ist angelaufen

    MÜNCHEN Mit dem neuen Punto stellt Fiat auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) seinen Hoffnungsträger vor. Das Auto soll das Minus im Geschäftsbereich Auto im vergangenen Geschäftsjahr ausgleichen und für Fiat Auto schwarze Zahlen einfahren.

    [2277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

    Einzigartig unter Tieren

    Mehr Emotionen will Fiat in seine Werbung stecken. Das ist mit der aktuellen Kampagne zum neuen Punto gelungen. Gezeigt wird eine urbane Welt, in der sich Menschen auf Tieren fortbewegen. Der Punto wird als eine eigene Gattung und mit dem Claim präsentier

    [566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75