Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris liebt's ganz leicht

    Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

    MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Dialog mit Bürgern um große Frankfurter Baustelle

    FRANKFURT Bis 2001 baut der Deutsche Immobilien-Fonds, Hamburg, gemeinsam mit dem Architekturbüro JSK und Jones Lang Wootton in Frankfurt das aufgrund seiner Form "Frankfurter Welle" getaufte Gebäude. Das Projekt will eine Kombination von Büro-, Laden-, W

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht die Küchenrollen Bounty

    SCHWALBACH Procter & Gamble will mit der größten Einführungskampagne ihrer Geschichte die Küchenrolle Bounty in Deutschland einführen. Eine TV-Kampagne sowie eine nationale Haushaltsbemusterung soll für Aufsehen sorgen. Ziel des Auftritts, der von Michael

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75