Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agentur Butter löffelt nach Pitch den Bauer-Joghurt

    DÜSSELDORF Die Werbeagentur Butter hat das Rennen um die Joghurthmarke "Der Große Bauer" gemacht. Die Wasserburger Molkerei J. Bauer fällte die Entscheidung im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, an der insgesamt vier Agenturen teilgenommen hatten. Das

    [654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

    LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

    [645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola kühlt Eisbären ab

    Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

    [576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Jetzt zieht Coke die Männer an

    Nachdem sich im letzten Spot für Coke Light eine Heerschar von Frauen am nackten Oberkörper eines Beaus ergötzt haben, zeigt Leo Burnett, Mailand, jetzt den Umkehrschluß. Denn diesmal müssen sich die Frauen was einfallenlassen, um einen Mann anzuziehen -

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Osterhasen grooven für Coke

    Der Coca-Cola-Santa-Claus tourte bereits zu Weihnachten durch Deutschland. Jetzt will die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett den hierzulande entwickelten Coca-Cola-Osterhasen etablieren. Zu einer groovigen Musik schleppen die Oster-Bunnies i

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Gestorben an Motoröl 15W40

    Es stinkt gehörig, und man riecht es nicht. Was ist das? Uralter Fisch vor der Nase eines tüchtig Erkälteten. So die Ausgangssituation im neuen TV-Spot für die Marke Wick Atemfrei. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett setzt im TV-Spot "Tes

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis ohne Coca-Cola

    Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Miller kauft Bier-Kreation bei Fallon und Wieden ein

    MILWAUKEE Die US-Brauerei Miller Brewing, Milwaukee, hat sich für ihre beiden Marken Miller Lite und Genuine Draft neue Leadagenturen für Kreation gesucht. Leo Burnett, Chicago, verliert den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Miller-Lite- Etat an Fallon

    [463 Zeichen] € 5,75