Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy unterschreibt bei O&M

    Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

    NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

    [2942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    DDB: Kreativstar der Networks

    Die Agentur holte 1998 die meisten Preise in TV und Kino

    NEW YORK Das kreativste Agenturnetwork der Welt heißt DDB. Nach einer Erhebung von Award Winner Digest heimste DDB 1998 die meisten Preise ein und verwies BBDO auf Platz 2. Die seit fünf Jahren durchgeführte Studie basiert auf den Ergebnissen der 49 wic

    [1775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    DDB schickt neuen Auftritt für McDonald's an den Start

    CHICAGO Mit großer Spannung erwartet hat McDonald's ihre neue US-Kampagne an den Start geschickt. Es ist die erste Arbeit von DDB Worldwide, die im Juli Lead-Agency-Status erhalten hatte und damit den Etathalter Leo Burnett nach 16 Jahren ablöste. Die neu

    [943 Zeichen] € 5,75