Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Pitch bei der KfW geht in die heiße Phase

Frankfurt / Die Teilnehmer am Pitch bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) stehen fest. Offenbar dürfen fünf Agenturen auf das Budget des öffentlich-rechtlichen Finanzinstituts hoffen. Zu ihren gehören neben Etathalter Huth + Wenzel in Frankfurt, de

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Siemens-Electrogeräte lädt fünf Agenturen ein

München / Im Rahmen einer Überprüfung seines Werbeetats lässt Siemens-Electrogeräte fünf Kandidaten zum Pitch antreten. Ende Januar präsentieren die Berliner Agenturen MECH und Scholz & Friends, die Frankfurter Kreativschmieden Ogilvy & Mather und Michael

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zieht Millionen-Etat von BP Amoco an Land

NEW YORK Bei Ogilvy & Mather Worldwide steht ein neuer Blue Chip auf der Kundenliste. Der im vergangenen Jahr zu BP Amoco fusionierte Konzern, ein Zusammenschluss der Mineralölunternehmen Amoco und Atlantic Richfield Company (Arco), parkt sein Budget bei

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB: Kreativstar der Networks

Die Agentur holte 1998 die meisten Preise in TV und Kino

NEW YORK Das kreativste Agenturnetwork der Welt heißt DDB. Nach einer Erhebung von Award Winner Digest heimste DDB 1998 die meisten Preise ein und verwies BBDO auf Platz 2. Die seit fünf Jahren durchgeführte Studie basiert auf den Ergebnissen der 49 wic

[1775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Premiere/DF1 läßt präsentieren

Sechs Agenturen zum Pitch um Pay-TV-Konglomerat geladen

MÜNCHEN Die Teilnehmer im Pitch um den lukrativen Millionen-Etat, den Premiere und DF1 für ihr fusioniertes Pay-TV-Programm ausgeschrieben haben, stehen fest. Rund 100 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat für das Pay-TV- Konglomerat Premiere/DF1. Ein

[1754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Y&R ist größtes Europa-Network

Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

[3064 Zeichen] € 5,75

 
weiter