Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    EURO-EINFÜHRUNG Bundesbank und Kreditwirtschaft starten Kampagne für Bargeldumtausch mit Testimonial Günther Jauch

    Sparschweine zur Schlachtbank

    Frankfurt / Nach den Kampagnen der Arbeitsgemeinschaft Euro und der Europäischen Zentralbank geht jetzt der dritte Auftritt zur Euro-Bargeldeinführung on Air. Unter dem Motto «Her mit den Schlafmünzen» startet Freitag dieser Woche die im Januar angekündig

    [3230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kolle Rebbe setzt sich bei der DGZ Deka-Bank durch

    HAMBURG Der neue Agenturpartner der DGZ Deka-Bank, Frankurt, heißt Kolle Rebbe. Die Hamburger Kreativschmiede konnte sich nach mehreren Wettbewerbsrunden gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Scholz & Friends sowie den Alt-Betreuer, die Stuttgarter AM Werbe

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Der reine Weg zum Aktienfond

    Das geheimnisvolle Flüstern am Telefon nützt nichts: Der heiße Tip hat sich schnell im Büro herumgesprochen. Anlaß ist die Cross-Promotion-Aktion von Procter & Gamble, Schwalbach, mit der BfG-Bank, Frankfurt. Die "Vizir"- Waschmittelpackungen sind mit ein

    [519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bates und MC&LB im Finale des DG-Bank-Wettbewerbs

    FRANKFURT Der Ende letzten Jahres einberaumte Pitch der Frankfurter DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG geht in die zweite Runde. Darin liefern sich nun der bisherige Etathalter Bates Germany und Michael Conrad & Leo Burnett, beide Frankfurt, ein Kopf

    [715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends stößt zur DG-Bank-Pitchrunde hinzu

    FRANKFURT Mit Scholz & Friends hat die DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG in Frankfurt eine weitere Agentur zum Pitch geladen (Horizont 48/98). Damit muß Altbetreuer Bates in Frankfurt, die den Etat seit über 20 Jahren in ihrer Obhut hatte, das achts

    [658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bates muß Etat der DG Bank in einem Pitch verteidigen

    FRANKFURT Seit über 20 Jahren betreut Bates Germany, Frankfurt, die ortsansässige DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG. Soeben schaffte die Agentur mit der DG-Bank-Kampagne noch den Sprung auf die Shortlist des diesjährigen Effie-Wettbewerbs (Horizont

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Lowe ist statt BBH im Pitch von Hypo- und Vereinsbank

    MÜNCHEN Die Shortlist für den Pitch um den zweistelligen Millionenetat der künftig fusionierten Münchner Geldhäuser Bayerische Hypotheken- und Wechselbank und Bayerische Vereinsbank (Horizont 13/98) steht fest. In letzter Sekunde rutschte Lowe, London, in

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die BfG Bank und Abtei Pharma wechseln zu Lintas

    HAMBURG Zwei lukrative Etats hat sich die Hamburger Agentur Lintas kurz vor Jahresende noch sichern können. Zum einen steht die Agentur kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit der BfG Bank AG, Frankfurt. An der Wettbewerbspräsentation um den rund zehn Mil

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Direktbanken schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Würden Sie Ihre Geldgeschäfte über eine Direktbank abwickeln? Helmut Andreas Hartwig, geschäftsführender Gesellschafter, Sponsor Partners, Bonn: Grundlegende Bankgeschäfte werden für mich nach wie v

    [2465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 005

    Nachrichten

    BfG-Bank wirbt offensiv in Print

    Neue Kampagne für stärkeres Image bei der Marktkompetenz

    FRANKFURT Mit halbseitigen Anzeigen in den überregionalen Tageszeitungen startete die BfG Bank AG, Frankfurt, einen neuen Werbeauftritt. Die BfG hofft, damit ihr kompetentes und dynamisches Image in den einzelnen Sparten zu stärken. Bis zum Jahresende ste

    [1327 Zeichen] € 5,75