Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Teilnehmer am VDZ-Workshop

    Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

    BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

    [1884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wer in die Toskana reisen darf

    Die Teilnehmerliste des VDZ-Workshops für Kreativnachwuchs

    BONN Vom 25. bis 29 Mai lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) wieder 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Mit hochkarätigen Referenten erwarten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge und praktische G

    [1835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    CMA wählt Dachkampagne von Friendship Die Gilde

    HAMBURG Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation für die Hamburger Agentur Friendship Die Gilde entschieden. Außerdem am Pitch beteiligt waren die Düsseldorfer Agenturen Remp

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SILBER Weniger gramzerfurcht als 1995 kehrten zehn Jahre früher Deutschlands Spot-Kreative von der Cîote d'Azur nach Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt zurück: Immerhin hat es viermal Edelmetall gegeben (nach einer totalen Pleite im Jahr davor; wie sich di

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Direktbanken schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Würden Sie Ihre Geldgeschäfte über eine Direktbank abwickeln? Helmut Andreas Hartwig, geschäftsführender Gesellschafter, Sponsor Partners, Bonn: Grundlegende Bankgeschäfte werden für mich nach wie v

    [2465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Teilnehmer stehen fest

    BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Tatjana Anderer

    Was halten Sie von der neuen Benetton-Kampagne von Olivieri Toscani (Seite 1)? Otto Kern, Modeunternehmer Otto Kern GmbH, Kaiserslautern: Das neue Motiv von Benetton macht die ursprüngliche Idee von United Colors kaputt. Früher gaben die Motive Anlaß,

    [2235 Zeichen] € 5,75