Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    P&G vergütet nach Verkaufserfolg

    Procter & Gamble nimmt Abschied vom Provisionsmodell / Agenturen werden ab Mitte 2000 verkaufsbezogen bezahlt

    CINCINNATI Der Konzern Procter & Gamble, größter Werbungtreibender der Welt, nimmt Abstand vom Provisionsmodell und wird seine Agenturen von Juli 2000 an grundsätzlich auf Erfolgsbasis honorieren. "Es ist ganz simpel. Wenn wir wachsen, wachsen auch unse

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    P&G führt bis 2001 weltweit zwei Reinigerprodukte ein

    CINCINNATI In einer der nach Firmenangaben schnellsten globalen Produktneueinführungen startet Procter & Gamble im Juli weltweit zwei neue Produkte. Binnen der nächsten 18 Monate kommen das Trockenwaschmittel Dryel (Agentur: Leo Burnett) und das Reinigung

    [528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    P&G-Printmediaetat an Burnett

    Billings für Einkauf und Planung betragen 250 Millionen Dollar

    CINCINNATI Überraschend vertraut Procter & Gamble zum 1. Juli ihren konsolidierten US-Printmediaetat für Planung und Einkauf zum 1. Juli der Agentur Leo Burnett an. Die Höhe der Billings wird auf 250 Millionen Dollar geschätzt. Die Entscheidung ist ein

    [1388 Zeichen] € 5,75