Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Unabhängig von Raum und Zeit

    Der neue Männerduft Soho, der unter der Marke Henry M. Betrix von der Procter & Gamble-Tochter Betrix Cosmetic, Groß-Gerau, auf den Markt gebracht wurde, scheint die Grenzen von Raum und Zeit aufzuheben. Das impliziert zumindest der von der Frankfurter Ag

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Konzentriert auf Principles

    FRANKFURT Zur Markteinführung der Herrenduftvariante Principles von Henry M. Betrix startete eine neue TV-Kampagne, die von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für die Betrix Cosmetic GmbH, Dreieich, entwickelt wurde. Mittelpunkt des TV-S

    [831 Zeichen] € 5,75