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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Kraft Ketchup hat nun die MTV-Generation im Visier

FRANKFURT "The Red Side of Life" heißt der Slogan der Kampagne für Kraft Tomatenketchup, der insbesondere die jüngere Generation für das Produkt aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard begeistern soll (siehe Seite 1). Neben TV- Spots sollen dabei auch Printanz

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

Partytime mit Ketchup

"Authentische Werbung" für die Zielgruppe der 14- bis 19jährigen verspricht Kraft Jacobs Suchard, Bremen, im Auftritt für Kraft Tomatenketchup. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett kreierte ein 20sekündiges Commercial, in dem eine subjekti

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Dujardin re-relauncht

Neue TV-Kampagne soll alte Verwender bestärken / Neue Agentur ist BB&G aus Hamburg

BINGEN / HAMBURG Weil diverse Umpositionierungen der Marke Dujardin zwar junge Verwender brachte, aber die bisherigen vergraulte, setzt Racke, Bingen, wieder auf Altbewährtes. Neu ist die Agentur BB&G, Hamburg, doch eine in diesen Tagen startende Kampagne

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

Miracel Whip mit Line Extender

Kraft General Foods bringt Salatcreme in der Tube / TV-Spot

ESCHBORN Mit einem neuen Spot bewirbt die Kraft General Foods GmbH, Eschborn, die Line Extension der Marke Miracel Whip. Die würzige Salatcreme ist seit kurzem auch in der Tube im Handel erhältlich. Durch einen bereits laufenden Spot für Miracel Whip im G

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Lindt zelebriert Gefühlswelt

Unternehmen startet TV-Auftritt mit "enormem Werbedruck"

DÜSSELDORF In seiner Imagekampagne zelebriert Lindt & Sprüngli, Aachen, Schokoladengenuß als hochemotionales Geschmackserlebnis fern von der "Gier nach Süßem". Das Unternehmen hatte erst in diesem Sommer den rund elf Millionen Mark hohen Etat von Michael

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Bayern wollen Vertrag ändern

Neue DLM-Richtlinien bei Agenturen weitgehend unbekannt

MÜNCHEN Die am 1. Oktober in Kraft getretenen Werberichtlinien der Landesmedienanstalten werden vielleicht doch schneller geändert als erwartet. Der bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber kündigte bei der Eröffnung der Münchener Medientage eine I

[2039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Auf der Suche nach Zielgruppen

Lifestyle- und Typologie-Daten erleichtern und erschweren zugleich die aktuelle Mediaplanung bei Print-TV-Vergleichen

FRANKFURT Nach wie vor geraten beim Stichwort "Lifestyle- und Typologie- Daten" einige Markt- und Mediaforscher ins Schwärmen, andere in Harnisch. HORIZONT startet in dieser Ausgabe eine Serie über "Neue Zielgruppenmärkte" (Seite 66). Dabei geht es sowohl

[3269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

von Jens Joachim

Die Bildsprache von Print und TV beginnt auseinanderzudriften. Halten sie diese Entwicklung für wünschenswert? Michael Heintschel, geschäftsführender Gesellschafter von Heintschel & Co., München: Die Entwicklung ist zwangsläufig und nicht zu ändern. Print

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Schneller auf den Punkt: Auch in der Werbung setzt das Burda- Nachrichtenmagazin "Focus" auf Aktualität. Nach der Redaktionskonferenz am Freitagabend wird der TV-Spot zur Montagsausgabe praktisch über Nacht produziert und läuft samstags in Privatsendern.

[404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

Medien

Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

[3159 Zeichen] € 5,75

 
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