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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Sonnen Bassermann renoviert die Marke

H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Lebensfreude pur mit Cola

Mit dem 30-Sekünder "Enjoy the real thing", der mit einer Aneinanderreihung von Genußszenen Lebensfreude vermitteln soll, führt der Softdrink-Gigant Coca-Cola seine "Always"-Kampagne fort. Die Federführung des Zusammenschnitts internationaler Produktionen

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Popdiva Madonna trällert demnächst für Ellen Betrix

SCHWALBACH Der Multikonzern Procter & Gamble hat für seine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern verbreitete Kosmetikmarke Ellen Betrix die Dienste der amerikanischen Pop-Ikone Madonna eingekauft. Zudem wird die Sängerin für die

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Betrix-Lippen glühen gülden

Feurig geht es zu im "Fire Blow"-Spot der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für Procter & Gamble. Die Kreativen von MC&LB setzten den neuen Lippenstift Ellen Betrix Gold mit einer feuerspeienden Schönen in Szene (Filmproduktion: Markenfilm,

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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Apotheker-Rätsel

Einsame Hütte in von Vollmond beschienener, schneebedeckter Berglandschaft. Ein Holzfeuer im Kamin. Die Uhr hat gerade zwölf geschlagen, als der männliche Hüttenbewohner hinaus in die klare Nacht eilt. Statt eines Heulers entweicht seinem Mund jedoch nur

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HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Lockruf des Schäfers

Wie kriegt der Schäfer abends seine Herde in den heimischen Stall? Richtig, im Normalfall treibt der Hund die Schafe gen Heimat. Doch die Werbung darf und muß zuweilen den Pfad der Normalität verlassen. Und wenn sie es richtig macht, verzichtet der TV-Zus

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HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Quirliges BfG-Sparschwein ist DRTV- Monatssieger Juli

FRANKFURT Ein Sparschwein, das sich mit einem Surfboard für das Card- und Phone-Konto der BfG Bank, Frankfurt, ins Zeug legt, konnte in der DRTV- Monatswertung Juli 145 von 180 Punkten auf sich verbuchen. Die zwölf Juroren kürten damit den von Michael Con

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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

Nachrichten

Mütter säubern Ketchup-Mund

Kraft-Ketchup-Kampagne ging an Kaufentscheidern vorbei

BREMEN Kraft Jacob Suchard nimmt im Fernsehen Abschied von seiner jugendlichen Kampagne für Kraft Ketchup. Der jüngste, von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte TV-Spot verzichtet nicht nur auf die mit Ketchup verschmierten Münder. Im Mittelpunkt des

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Kraft Ketchup hat nun die MTV-Generation im Visier

FRANKFURT "The Red Side of Life" heißt der Slogan der Kampagne für Kraft Tomatenketchup, der insbesondere die jüngere Generation für das Produkt aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard begeistern soll (siehe Seite 1). Neben TV- Spots sollen dabei auch Printanz

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