Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

    Karriere

    CANNES LIONS 2009

    Junioren ohne Glück

    Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

    Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

    [4728 Zeichen] Tooltip
    Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    D&AD kennt keine Gnade

    Internationale Jury prämiert nur 0,2 Prozent aller Einreichungen / Neue Digitale erhält einzige deutsche Nominierung

    Der strengen D&AD-Jury waren die deutschen Einsendungen in diesem Jahr nicht gewachsen: Es reichte für keinen der begehrten Black beziehungsweise Yellow Pencils. Einen Achtungserfolg erzielte die Multimediaagentur Neue Digitale: Die Frankfurter wurden fü

    [4027 Zeichen] Tooltip
    Black Pencils und deutsche Erfolge bei den D&AD Awards
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

    International

    Wettbewerb Ogilvy & Mather staubt bei Mobius Award ab

    Erfolg für deutsche Werber

    Chicago / Mit 17 Auszeichnungen holten deutsche Werber beim diesjährigen Mobius Advertising Award gut viermal so viele Medaillen wie im vergangenen Jahr. Damit liegen sie hinter Kanada, England und Australien an 4. Stelle der ausländischen Nationen. Erfol

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Deutschland holte einen Food and Beverage Award

    LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 036

    Galeria

    Worldwide Pegasus Awwards

    1Gesundheit pur: Mit Bronze zeichnete die Jury diese Anzeige von BMP DDB Needham, London, für den britischen National Dairy Council aus. Die Milchwerbung, in deren Mittelpunkt der hohe Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen steht, wurde Mitte letzten Jahr

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

    Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

    [2773 Zeichen] € 5,75