Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

    S&J punktet mit Social-Werbung

    Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei Euros für Deutsche

    Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

    LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Premiere auf Platz eins bei DRTV- Dezemberwertung

    FRANKFURT Die Entscheidung um den 2. DRTV-Award rückt näher, nachdem die Wertung für Dezember 1995 vorliegt. Der Premiere-Spot von der Münchener Agentur Graffiti belegt im Dezember 95 den ersten Platz. Rang zwei geht an Blackbowl, den Reiner Engel Design

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

    NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Wunderman

    New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

    NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Gold gegen Umweltsünder Auto

    WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

    BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

    [1669 Zeichen] € 5,75